• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Genauso wie owly hatte auch ich die Wahl zwischen Shambhala und Red Force. Meine Wahl ist dann aber auf letztere gefallen, worüber ich im Nachhinein auch recht froh bin, da mich Shambhala nicht unbedingt überzeugt hat :eek:

rf.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.960
Sodele!
Am ersten Wiesnsamstag konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, rund herum eine kleine Counttour einzulegen. Dabei durfte ich dann meinen 666'sten Count (CC) im Churpfalzpark feiern (Plohn mit El Toro, hat auf Grund (einigen Leuten) bekannten Gründen, ja leider nicht hingehauen) und zwar dort auf der Marienkäfer Hochbahn. Ein großes DANKE geht dabei an Nici, die mir noch spontan ein Schild gedruckt hat, weil ich es doch glatt verpennt hatte (ich gelobe Besserung).
IMG-20170917-WA0019.jpg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
918
Zum Ende der Saison kann ich mich noch einmal mit einem kleinen "Meilenstein" aus Slagharen melden. Und nein, es ist kein runder Coastercount sondern eine neue Medaille für den Parkcheckpoint:

50 Parks Foto.JPG
50 Parks Foto1.docx.jpg


Jaaay: 50 Parks! hallo:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.103
Sehr coole Idee mit den Parklogos :)

Auf die nächsten 50 beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.103
Während der Northern Lights Tour war dann die 500. Achterbahn fällig (die halbe 1000 ist voll :D). Dort wurde es dann morgens gleich die erste Bahn auf der wir eine ERT hatten (Falken). Zwar nicht das beste was man aus Holz bauen kann, aber mittlerweile nimmt man die Bahnen so wie sie kommen. Speziell auf eine Bahn hinplanen werde ich wohl eh nicht mehr, kommt ja doch meist anders als man denkt...

Haha, echt lustig was ich da vor einem Jahr geschrieben habe lach:-)

Während des Katowice & Wien Weekend's war meine 600 im Energylandia fällig. Dort wurde es die beste Bahn des Parks Formula :) Da wir rechts herum die Coasterrunde starteten, passte es genau. Wäre die Gruppe nach dem SLC zuerst zum Suspended Coaster gegangen, wäre ich die Bahn aber trotzdem vorher gefahren :D
18767440_1563808596994418_2105628825495310705_n.jpg


Noch verrückter wurde es bei meiner 700 vergangene Woche. Ich wollte unbedingt, dass es eine gute Bahn wird und nicht irgendein Wurm, dafür habe ich extra die Route so gelegt, dass es gepasst hat. Meine 700 wurde somit Gold Rush in Slagharen, ist eine gute Wahl gewesen :)
22554795_1729258547116088_1721760594966460416_n.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.960
Und schon wieder ich! :D

Nachdem ich ja im letzten Monat noch die "666" erreicht habe, war ich natürlich nicht tatenlos, sondern habe vor der US-Tour noch ein wenig in Frankreich den Countstand nach oben gejagt.
So sollte es dann gelingen, das ich auch in diesem Jahr auf einer US-Tour ein bzw. zwei Jubiläen feiern konnte.

Die "700" habe ich dabei direkt im ersten Park auf dem Southern Teil der Mega-Deal Tour erreicht. Im Six Flags St. Louis sollte es soweit sein und dank der Unterstützung von Nici (die Andy ein wenig überredet hat) sollte es auch meine angestrebte werden: "Mr. Freeze - Reverse Blast":

IMG_20171006_193846.jpg


Die "777" sollte dann auch nicht soooooo lange auf sich warten lassen. Dennoch sollte es bis zum Florida Teil der Tour dauern. Hier sollte es schon eine der Top-Bahnen (drei an der Zahl gibt es ja) werden. Nachdem ich die Reihenfolge einmal anders wählte als die Hauptgruppe, gelang es mir dann, das es "Manta" wurde:

IMG_20171020_154059.jpg


Schauen wir mal, wann ich mich wieder melden kann. :rolleyes:
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Christina und ich hatten unseren 400. Count während der Finn-Russia-Tour. Nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren Mario M., der uns die Schilder ausgedruckt hat.

Bei mir war es Junker im finnischen Power Park.

1.JPG
2.JPG


Christina, die ja fünf Bahnen weniger hat als ich, durfte sich im russischen Divo Ostrov mit Velikolukskiy Myasokombinat über ihren 400-er freuen.

3.JPG
4.JPG
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.210
Da ich glaube dieses Jahr kein Schild mehr hochhalten zu können, hier mein Jahr 2017 einmal kompakt... [...]

550 und 555 werden dieses Jahr knapp, aber noch laufen die Planungen :D Falls es dazu kommt, findet ihr ein oder zwei weitere Bilder hier ;)
(https://www.coasterfriends.de/forum/10055-zeigt-her-eure-counts-9.html?oldpostid=241510)

Es ist dann doch noch passiert, auf Grund von Dingen die inzwischen allerdings eher negative Schatten nach sich ziehen, hat es etwas länger gedauert, bis ich das hier posten kann. Und jetzt hier, meine noch geschaffte 550 und 555 im Jahr 2017:

550 war die Holzwurmachterbahn im Jaderpark. Gegen einen alten Zierer kann man nie was sagen, sehr schön verwachsen. Vor allem begeistert war ich vom Park (und leider viel zu kurz da). Es wird vieles neu gemacht, mehr auf Theming geachtet und die Erweiterungen der letzten Jahren machen sich echt gut. Wer da vorbei kommt, etwas mehr Zeit einplanen als man vielleicht denkt ;)

IMG_9520.jpg
IMG_9530.jpg


555 - die wichtigere Zahl (Schnapszahlen vor 50er :D) war Grand Canyon in Fraispertuis City. Eigentlich sollte es Timber Drop werden, da mir der Prototyp Steel Hawg in Indiana Beach im Sommer schon so gefallen hat, aber leider musste die Anlage sich noch etwas länger warm fahren... daher die 2017 erweiterte Soquet-Analge, die etwas Extrastrecke wegen den Umbauten für den neuen 4fach-Freefall Gold Drigger bekommen hat.

IMG_9722.jpg


Das Jahr brachte dann noch einige kleine Anlagen, beendet habe ich die Saison 2017 mit 563 Zählern und freue mich auf die 600 – und wenn alles gut geht auch 700 – im Jahr 2018. Die Planungen sind dafür aber noch nicht weit genug, um zu sagen, welche*r Park*s es werden könnte*n. Ich freue mich auf jede Bahn, egal wie viel es werden. Jede Bahn ist mehr als nur eine Zahl... love:-)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.788
Endlich Hundert

Am gestrigen Samstag feierte ich den 100. Count auf dem Alpen-Coaster. Eine ältere, aber doch recht tolle Bahn. Diese ist jedoch seit gestern zu etwas Besonderem geworden. Mit dabei auf dem Frühlingsfest in Stuttgart (Report: Hier klicken) waren auch andere Coasterfriends. Und hier ist sie, meine Nr.100:
Bild_copyright_02.jpg


Bild_copyright_01.jpg


Hat Spaß gemacht:).Also, auf die nächsten...
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Ich hatte die Ehre, im Rahmen der Lago Di Garda Tour 2 meine erste 100 von hoffentlich noch vielen weiteren voll zu machen. rock2:-) Und das auf dem allerletzten Count der Tour. :p

Mine Train, Leolandia (ITA)

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1ae9.jpg
2SXbV75eTOCSH8TL1FX62w_thumb_1aa8.jpg


Danke Replicator und pdohmen91 für die Bilder!
 
Oben