• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Glückwunsch Floooooo - hatte ich gar nicht mitbekommen.

Hast du die grünen Ohren eigentlich immer noch auf? ;)
 

DK Niklas

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
6
Am Freitag den 27.07.18, hatte ich meinen 300.CC auf dem Flying Coaster „Galactica“ (ehem. Air) im Alton Towers (Brexit Tour).

5F278AF6-0F82-4929-899F-4C3828046766.jpg

67AC6730-F81F-4C70-AAB5-6D8C9399269C.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Gestern gab es dann auch bei mir mein erstes "großes" Count-Jubiläum:
Auf einer kleinen Frankreich-Tagestour mit Patrick und Alex bin ich in Fraispertuis City mit Timber Drop meine 100. Achterbahn gefahren :)
100.jpg


Beste Grüße
Lukas

PS: Ach ja, danke nochmal an Alex für das Foto ;)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Wie viele andere auf der US-Tour durfte auch ich ein weiteres Jubiläum feiern.

Meine 888 wurde "Wolverine Wildcat" in "Michigan's Adventure". Sicherlich gibt es bessere, aber auch weitaus schlimmere Bahnen als diese.
IMG_20180902_165353.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Und schon wieder ich. Da man ja gucken muss, dass man voran kommt, dachten wir uns direkt kurz nach der US-Tour: Och komm, wir fahren mal nach Frankreich übers Wochenende. Wenig Schlaf, viele Kilometer und jede Menge Spaß später hatte ich dann auch schon meine 900. Bahn gefahren! Geworden ist es "Timber" im kleinen Park "Walibi Rhône-Alpes".

900 off.jpg

900 on.jpg


Im Laufe des nächsten Jahres sollte es dann wohl mit der 999 und 1000 klappen. Es existieren bereits Ideen welche Bahnen für das Doppel-Jubiläum geeignet seien könnten.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Bei einer großartigen Westküstentour holte ich mir meine 700 und beende nach einem letzten Ausflug in Polen die Saison mit einem persönlichen Zähler von 755 (Reine Achterbahnen: 705 und alles: 811) und 204 besuchten Parks in 19 Ländern. Langsam wird's krass... :eek: (Aber die Pläne für 2019 stehen natürlich schon... :D)

IMG_6586.jpg
 

Drako

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
9
Letzte Woche hatte ich 88 Counts. Im April geht es nach Portaventura um dort die Achterbahnen zu fahren :)

Ich hatte dann überlegt, ob ich die Red Force als 100. checken kann, dafür fehlten mir aber genau 3 Stück. Die Parks machen noch nicht auf, zumindest nicht die, bei denen ich noch checken könnte. und am 6.4. wollte ich auch nicht mehr los, da es am 7.4. nach Barcelona geht.


Die Idee kam dann schnell auf, vielleicht noch ein paar Achterbahnen zu finden, die ich vorher noch fahren könnte. Schnell viel die Wahl auf den Frühjahrsdom in Hamburg. Am Freitag bin ich dann hoch zur Eröffnung gefahren und habe dort 3 Coaster gefahren. Wenn in PA keine down ist, sollte ich im April dann die 100. checken rock2:-)


Viele Grüße
Drako
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Mein Rat: Hol dir bis dahin noch ein oder zwei Counts, wenn es dir irgendwie möglich ist.
Macht dich in Port Aventura etwas flexibler und vor allem ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich klappt ungleich höher!
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Falls sich das am 7.4 noch ausgeht, könntest du ja auch Tibidabo direkt in Barcelona
besuchen, da gibt es auch 2 Counts, so viel ich weiß.
 
Oben