• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
350
Die 400 ist voll !!rock2:-)

7189415F-B8DA-4BC1-B969-C76AD9CD2BE1.jpg
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.843
Geplant war eine besondere Bahn im crazy Wonderland Eurasia, aber da dort unerwartbar wenig lief, wurde es "Elma Kurdu" - zu deutsch: Apfelwurm - im Luna Park Sincan, Ankara. – Da blieb mir halt nichts anderes übrig, als ein paar Vitamine zu mir zu nehmen... :rolleyes: – Da die Tour bei den Mitfahrern eh "Hast'e mal'n Apfel" hieß, passte die 800 dann wenigstens zum Tourname und fügt sich in das verrückte Wochenende ein... :D

IMG_4471.jpg


PS.: Meine 777 war die Rattenmühle im Familypark; leider hatte ich das auf Grund der hohen Count-Zahl im Wiener Prater gar nicht gesehen und bedacht, so dass hier leider kein Schild entstanden ist. :(
 

Henni

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Sehr geniales Bild eKs_Prod :D

Ich hatte auf der Katowice Wien Tour gleich zwei mal etwas zu bejubeln, leider hatte ich die Schilder vergessen, so musste mir dann Toby aushelfen. Die 550 fiel auf der diabolischsten Bahn der Tour im Legendia "Diabelska Petla" , natürlich rückwärts und mit viel Aua.

IMG-20190601-WA0016.jpg


Die 555 fiel dann ziemlich unerwartet auf dem Böhmischen Prater, der eigentlich gar nicht geplant war. Shark Trip war eine sehr passende Bahn für eine Schnapszahl, nur ein Foto gibt es dieses Mal nicht.
 

Henni

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Heute war es für Lars soweit, die 400. Bahn stand an.

Er schaute sich in Särkänniemi erst mal alles an bevor seine Wahl auf Tornado fiel... Und zu Recht, ihm gefiel die Bahn so gut, dass er über den Tag verteilt über zehn Fahrten absolvierte... Die Bahn fährt wesentlich angenehmer als man denkt.

IMG_20190620_131701.jpg
 

maschal

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
455
Endlich ist es geschafft :) Was lange währt wird endlich gut und ich konnte vergangenen Montag endlich meine 100. Achterbahn fahren. Die Wahl fiel auf Nemesis in Alton Towers. Zwei Tage später konnte ich dann auch gleich noch meine erste große Schnapszahl fahren, Icon im Blackpool Pleasure Beach. Beide Bahnen waren tolle Jubiläumsbahnen und auch beide Parks haben mir super gut gefallen. Ich komme bestimmt nochmal dort hin zurück :D
DSC_0828 (3).jpg
DSC_1005 (2).jpg
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
113
Dann frage ich mal, wo man eigentlich die Vorlage zu diesem Schild/Zettel findet? Die meisten benutzen ja scheinbar dasselbe, nur mit angepasster Zahl. Hab bisher aber nichts finden können, auch nicht im Parkcheckpoint. Oder ich bin einfach wieder blind. :D
 
Oben