• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

ryosaeba

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
35
Coaster-Count 200_Untamed.jpg

Endlich auch mal die 200 geknackt! :)
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.843
Nach der 800 im Mai, fiel meine 888 und 900 auf der "Top Thrill Tour". Ebenso waren 850 und 950 schon dabei. Daher ist grad meine heiße Planung einen guten Ort für eine 999 und 1000 zu finden.

2019 endete bis auf zwei Kirmescounts auf dem Hamburger Winterdom mit einer Japantour im September und Oktober und dort fielen dann die magischen Direktjubiläen 999 und 1000:

Das Nagashima Spa Land sollte die Heimat dieser Folge werden, auch wenn in meiner Erstplanung die 999 noch in Fuji-Q fallen sollte und dann die 1000 erst im NSL: So aber wurde Ultra Twister als letzter Achterbahntyp der mir derzeit fehlt meine 999 und die Schnapszahl symbolisiert und würdigt dieser aussterbenden Achterbahnart in meinen Augen ganz gut...

IMG_1376.jpg


...und als 1000 musste ich zwischen Hakugei und der längsten Achterbahn der Welt wählen, die es dann auch wurde, da ich im Sommer auf der USA Tour von einigen RMC Anlagen etwas enttäuscht wurde. Steel Dragon 2000 wurde also zum wohl letzten Ziffernwechsel meiner Achterbahnreise und verdiente die Auswahl einfach perfekt (und weil ich nicht bis zum 2000. Count warten wollte).

IMG_1384 2.jpg


Das Jahr 2019 brachte mir insgesamt 274 neue Achterbahnen (nach meiner Zählart). Afrika, Asien, Europa, Amerika... langsam wird es schwerer und vor allem teurer diese wunderbaren Stahl- und Holzkonstruktionen zu zählen, aber zum einen lerne ich immer mehr den Wiederholungsbesuch schätzen und zum anderen macht das Planen in völlig neuen Achterbahngefilden unglaublich viel Spaß. Ob es 2020 für die 1100 under 1111 reicht, muss sich zeigen... aber dafür erfülle ich mir durch meinen neuen Job erstmal ganz andere Träume.
In diesem Sinne gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen und fleißig checken, parkchecken, eintragen und vor allem Spaß haben! beer:-)
Auf die nächsten 1000! :D


PS.: Die Fotos entstanden jeweils vor den Bahnen, da die Abfertigung so grottig war, das ich in den Stationen hätte nicht lachen können. :(
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.620
Und die beiden neuen sehnsüchtig erwarteten Achterbahnen in Tripsdrill waren noch gar nicht offiziell eröffnet, kam dann gleich am Dienstag bei der Jahreskartenöffnung so ein Counter vorbei und macht trotz Corona-Einschränkungen ein Jubiläum voll :p

Ich war's, und bin mit meiner Wahl von "Hals-über-Kopf" zu meinem 200. Count äußerst zufrieden, hat mich diese doch rundum begeistern können rock:-)
HüK_200.jpg

Danke noch an coastermax für die Geduld beim Fotografieren ;)

Gruß Lukas
 

makug66

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
65
Gratulation
Dann hat es sich gelohnt, zuerst Volldampf zu fahren und dann erst HÜK.
Haben uns ja in der Warteschlange unterhalten.
HÜK war am Dienstag mein 103. Count.
Mein 100er war Dynamite in Plohn.
 

Sam123

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
image_530402.jpg
Bei meinem Urlaub letzte Woche konnte ich den Movie Park besuchen und dort meinen 100. Count fahren. Diese Bahn ist die beste die der Park zu bieten hat.... Bandit.....:D:D:D Natürlich war das nur Spaß, diese Rappelkiste ist nicht die beste Bahn sondern die Rede ist von Star Trek Operation Enterprise. Tolle Bahn wenn auch sehr kurz, aber für den 100. Count ganz ok wie ich finde :cool:rock:-)
 

maschal

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
455
Etwa ein Jahr und zwei Monate nach meiner letzten großen runden Zahl war es wieder soweit. Wir waren vergangenes Wochenende in Polen und dort habe ich meine 200. Bahn fahren können love:-) Die Wahl fiel auf Hyperion und ich konnte mein Jubiläumsbahn an diesem Wochenende bei humanen Wartezeiten gleich mehrfach genießen.

IMG_7147.jpg
IMG_7166.jpg


IMG_2896-1.JPG
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
307
Trotz der ganze Corona-Umstände habe ich es doch noch geschafft, die 400 dieses Jahr vollzubekommen - statt irgendeiner Bahn in China ist es nun "leider nur" ;) FLY geworden, ich bedanke mich bei meinen ganzen Mitfahrern und dass ich die Fahrt in der ersten Reihe machen durfte :)

WhatsApp Image 2020-09-25 at 13.16.21.jpeg
 
Oben