• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Ich habe auf Space Mountain Omegasite meine 250. geschafft
20220511_092833.jpg


Viele Grüße aus WDW
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Gestern durfte ich meine 300 vollmachen - dafür ging es mit einer tollen Truppe Coasterfriends durch den Walygator Park, und selbstverständlich musste die Jubiläumsbahn ein echtes Monster sein :)
Monster_300.jpg


Vielen Dank an @alx für die Geduld beim Fotografieren, das Ergebnis überzeugt :giggle:

LG Lukas
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
218
Ich counte ja leider erst seit 2 Jahren, und musste da erst mal überlegen was ich zuvor schon alles gefahren bin. Möglich das ich als Kind den einen oder anderen kiddie Coaster verdrängt habe. Meine 100. Bahn war letztes Jahr auf jeden Fall Fury im Bobbejaanland. Die 150.werde ich dieses Jahr mit Sicherheit fahren, dann mit Foto.😊
mir geht das ähnlich. habe wohl schon 150 aber sicher keine 200.
Besuche vor jahrzehnten in parc asterix movie park, tivoli kopenhagen und lisberg. und die reisenden achterbahnen alle noch nicht gezählt.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Auf der atemberaubenden Westcoaster Tour :love: wurde die letzte Bahn der Tour meine 800. Achterbahn 🥳
Getroffen hat es Big Thunder Mountain Railroad im Disneyland Anaheim🙂

#Mission1k rückt näher 😁😁

F607A0F2-277E-4F94-A989-C5EF523F9D1D.jpeg
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Komisch. Die Bahn ist halt von überall sichtbar und ein bisschen tut der Anblick schon weh.
 
Oben