• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Ich hab bis zur 200 noch Zeit. Freut mich aber, zu hören dass sowas in Arbeit ist.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Wir haben uns schon was für die Zukunft überlegt (also einheitliche Schilder und wie man darauf zugeifen kann). Mehr dazu, wenn es so weit ist. Vielleicht lassen wir uns bis dahin auch eine Übergangslösung einfallen und wir stellen irgendwo schon ein paar Schilder zum ausdrucken bereit. Interesse scheint ja vorhanden zu sein :)

Ja das wäre prima! Meine 100 fällt auch erst im Frühjahr nächstes Jahr, für die 75 kann ich mir ja wie Coasterfreak91 mit den Fingern aushelfen ;)
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Hier meine 150 - Giant Dipper - Belmont Park - San Diego

150.jpg
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Mein 100. count war Taron im Phantasialand und mein aktuellster, als 111., Der Schwur des Kärnan im Hansa Park. Definitiv zwei richtige Knaller, die es verdient haben, nicht mal so zwischendurch als irgendein beliebiger count gefahren zu werden, und sich jetzt lauthals um den ersten Platz meiner persönlicher Favoriten streiten.
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Bilder mit Schildern habe ich zwar nicht gemacht, aber am letzten Wochenende konnte ich meine 200. Bahn in Liseberg auf einer richtigen tollen Bahn feiern: Helix. Für wenige Stunden setzte sich die Bah ganz vorne in meiner persönlichen Rangliste fest, bevor es am nächsten Tag nach Kolmarden mit Wildfire ging.

Aber auch mit meinen früheren interessanten Counts bin ich sehr zufrieden: Nr. 1 und 2 waren die beiden Gebirgsbahnen im Phantasialand und Nr. 100 war Kumba in BushGarden Tampa.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
ich hatte vorgestern meinen Count Nr. 220, nämlich wenn man so will auch eine "Gebirgsbahn im Phantasialand", nämlich Raik. hat mir trotz Rückwärtsfahrt auch recht gut gefallen.
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Na gut, kein runder aber mein 165 Coaster war Baron (Efteling).Meine Nummer 200 wird dann wohl auf einer Tour mit den Coasterfriends sein. Entweder in den USA oder vielleicht schon vorher in Belgien wenn meine Urlaubsbettelei klappt :D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Hey, ich bin auch in dem Zug drin, vorletzte Reihe. :D

Taron ist übrigens meine 150, wie man ja schon seit ein paar Wochen in meiner Signatur lesen kann. Ein Countschild hatte ich zwar auch nicht, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, ein Bild zu machen. :D

traröhn.jpg


Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.948
Muss ja auch mal wieder!
Auf der West Coaster Tour dieses Jahr stand dann endlich meine 500 an.
Geworden ist es dann Viper in Six Flags Magic Mountain:

500. Count Six Flags Magic Mountain Viper.jpg


An der 600 wird natürlich schon fleißig gearbeitet, allerdings bezweifle ich, das dies dieses Jahr noch klappt!
 
Oben