• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.121
Vor zwei Tagen hatte ich meine 250 auf "Monster" im Walygator Park:
250.jpg
 

Henni

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Am gleichen Tag im gleichen Park fiel für Lars die 300. Ein weiterer Meilenstein für meinen Zehnjährigen, der mich als Mama sehr stolz macht. Ihm war fast egal, was für eine Bahn es wird, hauptsache so viele Inversionen wie möglich. Da war Typhoon im Bobbejaanland genau die richtige Wahl. Und er fand sie richtig geil.

DSCI0866.jpg
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
Ich bin sehr glücklich, das Nymeria das Bild mit der 333 geteilt hat, denn so weiß ich, das auch andere die Schnapszahlen zählen und wahrnehmen :D
Da ich glaube dieses Jahr kein Schild mehr hochhalten zu können, hier mein Jahr 2017 einmal kompakt...

250: Lost Gravity - Walibi Holland (erst auf der Hinfahrt dran gedacht, dass da noch was aus dem letzten Jahr liegen geblieben ist und daher das Schild mehr als improvisiert war. Wollte eigentlich letztes Jahr noch die 250 auf Taron machen, aber die Wochen davor gab es nirgendwo mehr ein oder zwei Counts zu holen. Daher, der Mack-Prototyp-Big-Dipper.)

300: Hundeprutterutchebane - BonBon-Land (Vor Amerika waren da doch noch zu viele Counts, so das meine Wahl in dem Park auf die berühmte Furz-Achterbahn fiel, auch wenn bei Parque Reunidos leider der Sound nicht mehr funktionierte...)

333: Wild Kitty - Frontier City (Kiddy-Bahn mit 3m Höhe, 3 Wagen, 3 Personen/Zug, seit 2013 in Betrieb, 3 Hügeln und damit einfach die perfekt, ironische Counter-333 :D - und das 3 Bild in diesem Post. :cool:)

350: Thunderbird - Holiday World (Hatte für 50er auf der Tour keine Schilder vorbereitet und daher hier nur ein Image. Wollte lieber The Voyage, aber durch ERT war die Wahl "erzwungen". Bin leider auch kein Wing-Coaster-Freund. :rolleyes:)

400: Superman - Ultimate Flight - Six Flags Over Georgia (erster "richtiger" Flyer nach ein paar Zamperla Volares, leider dennoch mehr erwartet.) – Vom Forum und der Upload-Funktion irgendwie verdreht worden. Sorry dafür.

444: Whizzer - Six Flags Great America (ohne Zahlen-Bild, einfach die perfekte 444 in Schwarzkopf-Gedenken; vor allem aber weil ich an dem Tag das Schild habe liegen lassen im Hotel. k:-))

450: American Eagle (Red) - Six Flags Great America (ganz ohne Bild, da auch kein 50er-Schild und hier nur zur Info.)

500: Leviathan - Canada's Wonderland (auch wenn mir das Bild hier eine Null-Nummer anzeigen möchte, war es doch die 500 und die perfekte Bahn wo B&M zeigt, dass sie auch anders können als hoch und runter (auch wenn mir das bei Fury 325 dann etwas zu viel war, da war Levi schon die bessere Bahn mit ihrem Elemente-Mix).

550 und 555 werden dieses Jahr knapp, aber noch laufen die Planungen :D Falls es dazu kommt, findet ihr ein oder zwei weitere Bilder hier ;)

Alles in Allem ein sehr spannendes Jahr, vor allem binnen drei-vier Monate seine Counts zu verdoppeln. Ich zähle weiterhin keine Butterfliegen, Alpine Coaster und Grauzonen, da ich selber nach der Hersteller-Definiton gehe. - Damit allen "Kollegen" liebe Grüße und auf erfolgreiches Zählen! rock2:-)beer:-)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Da machst du still und heimlich deine 1111? Das hätte im Bus dann aber wirklich nach Bier geschrien.
Respekt und Glückwunsch, ich wusste gar nicht das du schon so extrem weit rumgekommen bist... :-D
Bier bei einer Schnapszahl!? Wiederspruch in sich!^^ Die nächste dauert jetzt ein bischen^^ Ja, so ein bischen bin ich schon rumgekommen auf der Welt, mach das aber nun auch schon seit 11 Jahren aktive!^^
 
Oben