• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich habe heute im Plopsaland meine erste dreistellige Schnapszahl geholt, natürlich auf der ultimativen Spaßmaschine schlechthin.

The Ride to Happiness ist einfach nur grandios.

Wir hatten aber Glück ein Zeitfenster zu erwischen, in dem die Bahn nicht stillgestanden ist.

Ich muss schon sagen dass es irgendwie absurd ist eine so extrem windanfällige Bahn ausgerechnet an die belgische Küste zu stellen und so kaum fahren zu können.

PXL_20220830_114420001.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Coole Abwandlung vom Standardschild und dann sogar direkt vor dem auf dem Schild zu sehenden Teil der Strecke :love:
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
257
Dann will ich doch auch einmal wieder was teilen.
Samstag vor einer Woche habe ich auf einem Kurz-Trip im Cigoland meine 333 feiern können.

Und heute habe ich im Rahmen unserer "God save the Coaster-Tour" im Paulton's Park mit Storm Chaser meine 350 absolviert. Eine schöne Bahn in einem tollen, aufstrebenden Park (Bericht folgt von Lukas).

IMG_20220830_213854_549.jpg
IMG_20220830_124407_098.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Dann will ich mich auch mal von der meines Vorposters erwähnten England Tour zurückmelden - ich hatte nämlich während dieser gleich zwei Count-Jubiläen.

Das erste war meine 333 auf Cobra im Paulton's Park...
Cobra_333.jpg


...und wenige Tage später gab es dann die 350 auf einem absoluten Klassiker, nämlich dem Big Dipper im Blackpool Pleasure Beach 😊
Big_Dipper_350.jpg


Vielen Dank noch an @coastermax für die gelungenen Fotos :)

LG Lukas
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Am vergangenen Samstag konnte ich eine weitere Schnapszahl fahren. Meine 333 war der Kaffeekannenexpress im Karls Rövershagen 🎉 Ein Bericht von diesem Ausflug über ein langes Wochenende am Meer inkl. Karls und Hansa Park kommt noch in den nächsten Tagen
C50F1374-5BF3-4206-89E0-CCC1E7061976.jpeg
 
Oben