• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Schnell alle einsammeln von den blöden Dingern, so lange es noch passt! 😂😜
 
Zuletzt bearbeitet:

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Meine erste Schnapszahl, nach der 100 auf der diesjährigen Nordic Tour. Höllenblitz auf dem Family Wonderland in Berlin-Spandau.

IMG_20221229_154248.jpg
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
124
Endlich mein Count 200, Tibidabo in Barcelona. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den ersten Tag der Muntanya Russo mit dem VR System zu erleben. Das System haben sie dort scheinbar vom Virtual Express zu dieser Bahn verschoben. Wie kann man eine Bahn mit so einer tollen Aussicht mit VR ausstatten? So hatte ich bei meinem 200er nicht die Aussicht auf Barcelona, sondern auf Außerirdische...
Die nächste Fahrt hab ich natürlich ohne gemacht, was für ein Unterschied.

IMG20230416121313.jpg
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
218
Endlich mein Count 200, Tibidabo in Barcelona. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den ersten Tag der Muntanya Russo mit dem VR System zu erleben. Das System haben sie dort scheinbar vom Virtual Express zu dieser Bahn verschoben. Wie kann man eine Bahn mit so einer tollen Aussicht mit VR ausstatten? So hatte ich bei meinem 200er nicht die Aussicht auf Barcelona, sondern auf Außerirdische...
Die nächste Fahrt hab ich natürlich ohne gemacht, was für ein Unterschied.

Anhang anzeigen 1290616
Glückwunsch. Spanien fehlt mir noch komplett. Aber mit Batman steht ein Trip an
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Während der “Asian Sensation Tour“ hatten viele Teilnehmer einen Runden Check und so ist auch bei mir einer gefallen … ein ganz besonderer - die 1000. Achterbahn 💪
Das ganze in Vietnam, konkret in Da Nang auf einer kleinen Kirmes neben dem Sunworld Park 🙂
Es ist ein Kiddie-Coaster geworden, den vermutlich keiner kennt - ganz lustig so eine Bahn als großen Runden Check zu haben!

7EF22392-7EF1-4375-BFAC-6F849310F92D.jpeg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Zwei Tage nach dem großen Jubiläum von Pascal ist auch bei mir auf der Asian Sensation Tour die 1000 gefallen.

Da wir in der Sun World Ba Na Hills nur drei der vier dort stehenden Alpine Coaster fahren konnten ist meine Jubiläumsbahn genau auf den GCI Woody „Roaring Timbers“ gefallen.

D122B40A-E45E-4416-A180-8AE3DBF27A5F.jpeg


Danke auch an @Bonitwo für die tollen Bilder. Auch wenn es vom Timing her nicht gepasst hat mich vom Aussichtsturm aus auf der Bahn abzulichten xD

E7D9BA9C-D58A-42B3-A3EB-06697C6BE143.jpeg


Der Park/die Insel kann mit der längsten Seilbahn der Welt erreicht werden - ein ganz besonderes Erlebnis!

E63B67EB-0A6B-4189-B1EB-F42E0B3EFE2E.jpeg
78AB7960-D6A3-4AAB-BF5C-B6093F8F512D.jpeg
E5231AFD-360B-4FE8-A587-435D17DD9EEF.jpeg


Ich konnte mein Jubiläum gebührend feiern und bin die Bahn 7 mal gefahren, teilweise fast alleine im Zug. Die meisten aus der Gruppe sind bei gefühlten 47 Grad lieber im Wasserpark gewesen als auf dem Woody 😅

0C7FCBF7-693B-4BAC-87BF-2F6EF0401799.jpeg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Heute darf ich mich auch mal wieder hier melden - und dann gleich mit drei Meilensteinen, die ich in den letzten beiden Tagen erreicht habe:

Gestern durfte ich mir den Jardin d'Acclimatation in Paris anschauen und der Park wurde - trotz eines Lost Counts mein 75. Park:
Eule 75 Parks.jpg


Heute war ich dann mal wieder im Parc Astérix und genau wie bei meinem Vorredner hat Toutatis meinen nächsten Hunderter voll gemacht - bei mir war es allerdings die 400. Eine würdige Bahn dafür, wie ich finde:
Eule 400.jpg


Und zum krönenden Abschluss wurde schließlich Tonnere 2 Zeus meine 400. Achterbahn auf europäischem Boden. Ich hoffe damit dem griechischen Göttervater Ehre erwiesen zu haben:
Eule 400 (Europa).jpg


Ich weiß: Die spinnen, diese Eulen!
Tock, tock, tock!
Aber für heute habe ich fertig.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Im Rahmen des Giro d‘Italia konnte ich heute meine 700. Bahn abhaken.

Etwas unglücklich bei der Planung, fand das Jubiläum auf einem Alpine Coaster in Kranjska Gora (Slowenien) statt.
Die folgenden Counts würden dann nämlich im sagenumworbenen Ai Pioppi fallen.

IMG_9994.jpeg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Lange hat es gedauert aber endlich konnte auch ich mal wieder ein rundes Jubiläum bestreiten.

Nachdem wir auf der Asian Sensation Tour mehr Checks als erwartet erringen konnten, war der Plan schnell gefasst, dass die 1300 auf einer der Neuheiten des Jahres erfahren werden sollte.

Toutatis im Parc Asterix wurde es schließlich, die wir als doch Recht große Gruppe besucht haben. Ein wirklich schöner Tag.

IMG-20230603-WA0008.jpg
 
Oben