• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Wir waren mit meinem Burder und seiner Freundin in Holland unterwegs und mein Mann hat die Idee gebracht eines für mich zu Basteln und das war dann ihre Überraschung für mich.:)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
DSC_0015.jpg


Ich hatte am Montag meine 100 auf Troy im Toverland. Die Bahn ist zwar gut aber hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Trotzdem ist es eine würdige 100 für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Lieber Coasterfriends,
Im April werd ich endlich auch mal eine 3-stellige Zahl schaffen. Ich bin kein Extremcounter aber stolz ist man ja doch drauf.
Damit ich nicht nur so n Blatt Papier in der Hand halte, hab ich mir grad ein T-Shirt gemacht. Und zwar eins, dass möglichst neutral ist und somit auch im Alltag gut anzuziehen ist, weil es einfach so gut aussieht.

Wer Interesse daran hat, der soll sich melden, dann kann ich die Dateien gerne zu Verfügung stellen und bei Bedarf evtl. auch den Count ändern.

Schöne Grüße
Tshirt.JPG

P.S.: Ich habe das T-Shirt bei Shirtinator machen lassen für 21€. Geht natürlich auch überall anders.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Sehr coole Idee mit dem Shirt, das wäre auch was für meine 100 gewesen. Da dieses Jahr meine 500 fällig ist, wird das schon etwas schwieriger.

Ich hoffe wir bekommen hier dann auch ein Bild zu sehen, wenn du den 100. Count eingefahren hast ;)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Ich strebe dieses Jahr auch die 100 an. Welche Bahn das sein wird, weiß ich aber noch nicht. Und ob ich mir speziell eine Bahn aussuche die die 100 würdig ist, oder ob ich eine Bahn nehme die dann eben so daherkommt wie es gerade passt werden wir dann ja sehen:).
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Auch bei einem "Softcounter" wie mir kommt es ab und zu mal vor, dass sich ein "runder" Count ergibt. Das war bei mir am letzten Sonntag soweit, sodass ich ein Bildchen für euch habe.

Weil ich hier aber noch nie etwas geschrieben habe, kommt erst einmal ein etwas älteres Bildchen:
Meine "100" fiel auf meiner "Eules Wilde Westen Tour" durch Holland und Belgien, meiner ersten selbst geplanten Tour überhaupt im Frühjahr 2014. Ein paar Berichte habe ich damals ja dazu geschrieben, musste dann allerdings aus Zeitgründen abbrechen und bin bis zu folgendem Bild leider nicht mehr gekommen. Deshalb nun hier und besser spät als nie:
Loup Garou 100.jpg


Für meine 150 habe ich dann nichts vorbereitet: Sie fiel ganz überraschend im Sommer 2015 während meiner Flitterwochen auf einem vorher nicht eingeplanten Besuch im Movieland auf dem Brontojet.

Und auch, dass ich jetzt am letzten Wochenende wieder einen Hunderter voll machen konnte, war einem ziemlich spontanen Plan geschuldet. Trotzdem hat es diesmal noch ausgereicht, ein kleines Bildchen vorzubereiten:
Baron 200 Foto.JPG
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Das sind richtig coole Schilder, man sieht daran auch, dass du die Bahnen bewusst ausgewählt hast.

Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen Count Nr. 444 und 450 und hab es total verpennt. Erst im Auto auf der Rückfahrt fiel es mir ein bang:-)
Waren zwei tschechische Counts, keine besonderen Bahnen zwar (Kiddie & Alpine), aber dank einer sehr tollen Gruppe ein schönes Erlebnis.

Die beiden Jubiläen, die dieses Jahr anstehen, werden dann hoffentlich coastertechnisch wieder etwas ganz besonderes. Hoffe dass alles so klappt wie ich das gerne hätte.
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Für manch anderen vielleicht nicht der Rede wert, für mich aber doch ein kleiner Meilenstein konnte ich letzten Sonntag bei unserem Besuch im Efteling meine 50. Achterbahn fahren. Für diese Fahrt hatte ich mir extra den Baron 1898 ausgesucht und nach 3 Fahrten wage ich behaupten zu können, das er eine würdige "Jubiläumsachterbahn" war.

DSC_0961.jpg


29q3gla76h9f2c82iro2t31jdctxtimat87eaaojuenpgnllil (2).jpg


Wenn man mal kurz ein Jahr zurück denkt konnte ich letztes Jahr fast genau zur gleichen Zeit (01.04.2016) meinen zwanzigstens Count holen. Also waren es 30 Counts für mich in einem Jahr... Für mich eine ganz zufrieden stellende Bilanz :) Mal sehen was der Rest des Jahres noch so für mich bereit hält :rolleyes:
 

millenium-martin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Am letzten Samstag war es wieder soweit. Erstbesuch im Europa Park und die 150.
Unschwer zu erkennen war es Blue Fire. Eine gute Bahn und selbstverständlich eine würdige 150.
Jedoch... Ich empfand den Coaster für meinen Geschmack doch als zu "familienfreundlich"...
Aber was soll's, Geschmäcker sind halt verschieden und im Nachhinein hätte ich wohl lieber Wodan gewählt... :)

IMG_1112.jpg
 

Trax

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
Ein Bündnis geschmiedet, auf Taron geschworen, ein Bann der uns bindet, die 100 zu holen...
So war doch der Text bei Kärnan, oder nicht?:)

Kurz zum Hintergrund: Es begab sich irgendwann im Wintertraum dass cephista und ich eine Hotel ERT auf Taron hatten. Da man während der Fahrten auf Taron nichts anderes zu tun hat hält man natürlich Small-Talk ;)
Heraus kam dass wir beide den 100sten Count 2017 machen wollten und beide dazu den Schwur des Kärnan auserkoren haben. So haben wir also das oben genannte Bündnis geschmiedet.
Im April war es dann soweit: Nachdem ich einige Bahnen allein fahren musste damit es passte sind wir nach gemeinsamen Fahrten auf der Schlange von Midgard und dem Fluch von Novgorod zu Kärnan gepilgert die 100 zu holen.
Unschwer zu erkennen war uns das ganze sogar ein T-Shirt wert. Und das auch bei ca. 5°; man hat schließlich nur eine 100!

Der Bann hatte leider kein Mitleid mit uns, und uns "nur" in die letzte Reihe eingeteilt - gehofft haben wir natürlich auf die Erste.
100.jpg
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Meine 999 auf Coaster-Count:
220003geschnitten.jpg

Allerdings das allerbeste, alle 4th Dimensions Coaster auf dieser Erde abgehackt!^^
2.jpg

1.jpg

Somit meine 3 besten Bahnen der Erde gefahren:
X2 auf 1 wegen Onboardsound und genialen Effekten!
Dinoconda auf 2 wegen den besten Fahreigenschaften!
Eejanaika trotzdem auf Platz 3 meiner besten Coaster^^
 

GrumpyPooh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
67
Mein aktueller Stand 182 Counts...

Aktiv checken wir erst seit Oktober 2015, dieses Jahr möchte ich die 300 ansteuern obwohl es noch knapp werden könnte.
Mein 100 Count hatte ich letztes Jahr im Oktober im Park Bobbenjaanland auf der Typhoon.

20170507_001031-1.jpg

DSC01011.jpg
 
Oben