• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich habe am Freitag auf einer nostalgischen Achterbahn meine 200 voll gemacht rock2:-)

Rutschebanen im Bakken, DK
A21F88D8-9428-4CEC-8005-B8D2CCBA40ED.jpg

1F6E6C21-FAB0-412D-A90D-46A658C1FC07.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Endlich darf ich auch mal wieder!!! Denn heute war es soweit: Die 800 sollte endlich geknackt werden.
Ein klein wenig Vorarbeit war in den letzten Tagen noch notwendig, damit es im Toverland dann mit "Fénix" auch eine vernünftige Bahn werden konnte.

IMG_20180728_140224.jpg

IMG_20180728_134318.jpg


Es kann weiter gehen! Next goal 888!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mir ist gerade bewusst geworden dass du mich ja auch schon längst in die Tasche gesteckt hast... Respekt. Ich kann nur zu gut nachvollziehen mit welchem Eifer du an die Sache ran gehst. Jede Gelegenheit zu nutzen, den Zählerstand zu erhöhen - das hat einfach seinen Reiz!
 

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65
Endlich darf ich auch mal wieder!!! Denn heute war es soweit: Die 800 sollte endlich geknackt werden.
Ein klein wenig Vorarbeit war in den letzten Tagen noch notwendig, damit es im Toverland dann mit "Fénix" auch eine vernünftige Bahn werden konnte.

Ach, deswegen die ganzen kleinen französischen Mini-Parks!! :D

Herzlichen Glückwunsch!! Eine wirklich tolle Bahn für dieses Ereignis :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Als Übergangslösung habe ich die Schilder von 100 bis 2000 in 100er Schritten in meiner Dropbox abgelegt. Ich werde demnächst wohl noch die 50er Schritte ergänzen, da die Schilder ja auch oft genutzt werden.

Link zur Ordner:
Jubiläumsschilder

Aus demnächst wurde zwar fast ein Jahr, aber auf vielfachen Wunsch habe ich heute 34 weitere Schilder erstellt und in den bereits verlinkten Dropboxordner geladen. Nun gibt es von 50-2200 Schilder für alle 50er Schritte, zudem alle Schnapszahlen von 111-2222 und als extra für die kleinsten Counter ein Schild für die aller erste Bahn :)

Link zum Ordner - PCP Countschilder

Damit die Schilder in Zukunft einfacher gefunden werden können, verlinke ich den Ordner im ersten Beitrag dieses Threads, dann muss man nicht immer ewig suchen :)

Viel Spaß damit beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
So, dieses Jahr ist etwas ruhiger als das Jahr davor, dennoch reicht ein 100er pro Jahr ja irgendwie schon... sonst hat man im Alter ja nichts mehr zu tun :Dlach:-) ...wird aber trotzdem wohl noch ein Schild dieses Jahr :rolleyes:seufz:-)

Im Juli habe ich im Sommerurlaub ganz ungeplant auf "King Kong - The Giant Ape Adventure" im Carthageland bei Hammamet in Tunesien meine 600 voll gemacht. Lustige Aua-Bahn mit überraschendem Finale. Keine klassische 600, aber Afrika hat ja auch nicht so viele Bahnen, die über Würmer und andere Kinderbahnen hinaus gehen.

IMG_0305.jpg


Das wohl schrecklichste Schnapszahlen Foto entstand bei meiner 666 auf der Brexit-Tour mit Tourshirt, da ich den Takt der Anlage nicht aufhalten wollte und daher alles husch-husch ganz schnell gehen sollte. Das Ergebnis ist ein Grinsegesicht wie es nur aus einem Alice-Film kommen kann – und der Wickerman-Plan ging (siehe Schild-Design) auch nicht so ganz auf, wobei Smiler es als einzige Bahn in Alton Towers in meine Top-Rides-Liste geschafft hat somit die verdientere 666 ist (obwohl die Wickerman-Preshow bei mir echte Gänsehaut erzeugt hat – geiles Teil!). Und Smiler ist einfach mal 'ne göttliche Bahn, wenn auch mit trauriger Geschichte. Davon gern ein paar Kopien, Ableger oder sogar noch eine Inversion-Draufleger :cool:

IMG_2128.jpg
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Glückwunsch zu Big One. Leider war die Bahn bei der England Tour vor 3 Jahren für uns nicht in Betrieb wegen zu starkem Wind.
Twister war vor 3 Jahren meine Nummer 200. Schöne Bahn.
 
Oben