• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
572
Sry für den doppelpost aber im walibi ist auch land unter...

10372250_242919769240636_2545407400203910594_n.jpg

Hast du auch eine Quelle?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Ich habe die letzten 7 Beiträge mal hierher verschoben. Ein Unwetter ist nicht wirklich ein technischer Unfall ;)

@tobis1999: Wenn das Bild nicht von dir ist, dann gebe wenigstens die Quelle an! Und bitte lade das Bild hier hoch (du hast es nur über einen Link aus FB hier eingefügt)! In wenigen Wochen besteht dein Beitrag nur noch aus einer Zeile und das Bild ist weg...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Oh sry, ja es war auf die schnelle weil ich noch weg musste, beim nochmaligem hinschauen auf die Quelle, habe ich einen flüchtigkeitsfehler von mit entdeckt, es tut mir leid, das Bild stammt wohl aus einem anderen Jahr, aber welche Park es war kann ich immer noch nicht sagen. Eigentlich hätte ich es schon am quellen namen rauslesen müssen, aber ok sry nochmal und hier nun auch die Quelle :
Walibi Nostalgie, Facebook

Mario, ich werde dies direkt ändern sry ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Der Minnesota River ist über seine Ufer getreten und hat u.a. den Freizeitpark Valleyfair überflutet:
valleyfair-flooding-1.jpg
valleyfair-flooding-2.jpg
valleyfair-flooding-3.jpg
valleyfair-flooding-4.jpg
valleyfair-flooding-5.jpg
valleyfair-flooding-6.jpg
valleyfair-flooding-7.jpg
valleyfair-flooding-8.jpg


Der Park bleibt vorerst geschlossen!

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Och nö wollte am Sonntag hinfahren... aber wenn sich die Schäden in grenzen halten ist ja alles gut:cool:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Uiuiui... Ich dachte mir schon von Anfang an dass große Attarktionen an einem Fluss nicht gerade das Schlauste sind. Aber der Park wird das schon eingeplant haben!
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Letzte Nacht ist ein Großteil der Kulissen, Fassaden und Häuser im ehemaligen "Spreepark Berlin" abgebrannt. Die Westernstadt ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

Ehemaliger Berliner Freizeitpark in Flammen

Die Berliner Feuerwehr wurde kurz nach Mitternacht auf das Gelände des ehemaligen Spreeparks Berlin (Freizeitpark) alarmiert. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten den Feuerschein schon aus der Ferne erkennen und alarmierten weitere Einsatzkräfte nach. Auf einer Fläche von ca. 5.000m[SUP]2[/SUP]brannten hier alte Häuser und Kulissen der Parkanlage. Aufgrund der sehr schwierigen Wasserversorgung wurden Mehrzweckboote der Polizei und Feuerwehr nachalarmiert um eine umfangreiche Wasserversorgung sicherzustellen. Die nächsten Hydranten, die ca 1,5 km entfernt waren, lieferten bis dahin das benötigte Löschwasser über lange Wegstrecken.

2,c=0,h=554.bild.jpg


6,c=0,h=554.bild.jpg

Berliner Feuerwehr -Einsätze

Berlin: Im ehemaligen Freizeitpark Spreepark ist ein Großbrand ausgebrochen - News Inland - Bild.de
 
Oben