• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Naja.... eigentlich fällt mir dazu nix ein, echt schade das es manche Leute einfach nicht Raffen können das das Sau gefährlich ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
In China hat es einen neuen Wasserpark erwischt:
thumb_fghi_1.jpg
fgh_1.jpg
thumb_f_14.jpg


Das ist der normale Wasserstand:
fg_2.jpg


Quelle
 

LordY

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
5
Neues Tipi-Dorf im Phantasialand?

Neues Tipi-Dorf im Phantasialand?

Ich bin verwirrt eben habe ich folgendes Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=yRG0kfDazjI und hab dann im Internet gesucht und dann diesen Artikel entdeckt. Phantasialand Tipi-Dorf aufgrund von Sturmschäden nicht buchbar | ************

Wie hoch wohl die schäden sind? und ob uns dann etwas neues Erwartet vlt mit anderem Themenbezug?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich habe das Video gerade auch gesehen... Hoffentlich sind die Schäden nicht zu schlimm!
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass sich das Phantasialand irgendwann sowieso vom Western-Theming verabschieden wird. Ohne die Westernstadt hat das Tipidorf ja auch keinen thematischen Bezug mehr zum Park...
Aber natürlich alles nur Spekulation! Erstmal hoffe ich, dass man die Schäden schnell beheben kann:)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Dann hat der Sturm da ja richtig zugeschlagen. Ich bin auch mal gespannt, ob sie das Zeltdorf wieder aufmachen oder was Anderes machen.
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
It's A Small World in Flammen!
Das Feuer ist gegen 21:20 Uhr (Ortszeit) ausgebrochen und wurde wahrscheinlich durch das Feuerwerk entflammt. Das Feuer beschädigte jedoch nur Teile der Fassade, die momentan sowieso renoviert wird. Nach der Löschung am späteren Abend konnte It's A Small World wieder in Betrieb gehen.


01smal.png


Quelle mit VIDEO!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Tief Niklas ist über Deutschland gefegt und hat dabei in Belantis und Plohn erheblichen Schaden verursacht! Plohn bleibt morgen auf Grund von Aufräumarbeiten geschlossen! :(

Belantis Fans Facebook schrieb:
Leider war der Sturm gestern stärker als erwartet. In der Nacht hat er zugeschlagen - der Kran ist gebrochen. Das Bild wurde uns soeben vom Park übermittelt. Über die daraus resultierenden Verzögerungen der Bauarbeiten ist noch nichts konkretes bekannt.
11133647_829375740430878_786576917734420583_n.jpg


Quelle

Freizeitpark Plohn Facebook schrieb:
ACHTUNG!!! Aufgrund erheblicher Sturmschäden durch Orkan "Niklas" bleibt unser Park am Donnerstag, den 2. April geschlossen!
Wir arbeiten mit Kräften an der Beseitigung der Schäden und halten Euch hier und auf unserer Homepage aktuell über die Öffnungszeiten in den kommenden Tagen auf dem Laufenden!
19498_10153246062309170_1760639581074780150_n.jpg
20389_10153246062439170_9139617155539774741_n.jpg
11076237_10153246062364170_5109240997700961955_n.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Kleiner Tipp: Der umgeknickte Kran in Belantis ist / war ein Aprilscherz von den Belantisfans. Trotzdem gibt es im Park aber wohl weitere Schäden, und es sollen alle Anlagen überprüft werden, so dass die Eröffnung auf Samstag verschoben ist.

Da Sachsen in Sachen Feiertage relativ strenge Regeln hat, würde ich auch mal vermuten, dass Plohn nicht am Karfreitag offen haben wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Kleiner Tipp: Der umgeknickte Kran in Belantis ist / war ein Aprilscherz von den Belantisfans. Trotzdem gibt es im Park aber wohl weitere Schäden, und es sollen alle Anlagen überprüft werden, so dass die Eröffnung auf Samstag verschoben ist.

Hat es mich also auch erwischt... lach:-)

Nächstes Jahr schreibe ich im 1. April keine Beiträge mehr, das geht einem ja schon leicht aufn Keks :rolleyes:
 
Oben