• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.076
Endlich gibt es Neuigkeiten,

am 2.Oktober wird Walibi Belgien wieder öffnen, ab 16.Oktober geht dann auch die Halloween Saison los.
Für Aqualibi gibt es noch keinen Öffnungszeitpunkt

 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
957
Wenigstens etwas, Schade dass sie trotzdem nur am Wochenende aufmachen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Freitagnachmittag/-abend hat es in der Provinz Tarragona heftig geregnet. Teile der PortAventura World wurden überschwemmt, wie man auf diesen Tweets von Gästen des Hotels "El Paso" sehen kann.

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Das Wasser drang im Erdgeschoss in das Hotel ein. Die Parks konnten aber gestern wieder normal öffnen.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.719
Universal hat wohl durch Hurricane IAN "einiges" abbekommen.
In die Jurassic Park Halle ist ein großes Loch gerissen worden:

jurassic-park-river-adventure-hurricane-damage-1-1155x770.jpg

Quelle

Auch eins der Hotels (Westgate Palace Resort) scheint etwas abbekommen zu haben.
16644624_5144173.raw.jpg

Quelle

Hinzu kommen noch Überschwemmungen am Universal Boulevard.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
313
Wie ich im September drüber war, war auch ein Hurricane. Krass das schon wieder einer kommen soll.
 
Oben