• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zufälliges Treffen im PHL

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
199
Am 05.08.2017 machte ich mich Alleine ins Phantasialand um den Celebration day zu besuchen aber was aus diesem Besuch wurde erzähl ich euch.

Geplant war für mich in Ruhe durch das Phantasialand zu Spazieren und ein Paar Fotos zu schießen und mein Video-Projekt weiter voran zu treiben.

Für mich ging es morgens um 09:45 Los von Püttlingen aus bis nach Brühl waren es knapp 235 KM die ich eigentlich recht gut überstanden habe. Bis auf zwei Kleinigkeiten und das waren Opas mit Hut die in der Stadt statt 50 km/h 20 km/h fahren müssen ...motz:-)

Angekommen im Park sah ich ein Recht Vollen Parkplatz und musste mich ganz hinten auf dem Mystery Parkplatz stellen.
Nun ging es für mich zu Kasse um mir mein Ticket zu kaufen da ja an diesen Tage ja keine Jahreskarte Funktionierten. Jetzt war ich im Park drinnen und ging schnell zum Service-Center um meine Jahreskarte, noch zu verlängern. Jetzt wo ich die ganze Bürokratie überwunden habe ging es gemütlich zur BlackMamba

Black Mamba hat mir 30 Minuten Angezeigt, wollte aber jetzt nicht so Lange anstehen und bin dann gemütlich zum Quickpass Eingang begeben wo ich dann auch noch in der Ersten Reihe Fahren durfte. Ich Liebe die Mitarbeiter bei der Black Mamba. :rolleyes:
Nach der Black Mamba ging ich zu WuzeTown wo ich eine Runde Winjas Fear gefahren bin, im Anschluss fuhr ich noch eine Runde TotNH. Winjas hatten eine Wartezeit von knapp 50 Minuten. Und bei TotNH konnte ich einfach durch Laufen :)
Jetzt wurde es aber mal Zeit für ein bissel mehr Aktion so machte ich mich zu Klugheim auf und Packte parallel meine Kamera aus. Wo ich ein paar Motion Aufnahme gemacht habe, und ein Paar nette Bilder.
20170726-_MG_3496.jpg

20170726-_MG_3568.jpg

20170726-_MG_3518.jpg

20170726-_MG_3561.jpg

20170726-Taronhelix.jpg



Nach den Bildern ging es in die Que von Taron aber Singel Rider, Schätzte Wartezeit knapp 4 Minuten :D
Dann ging es wieder raus. Packte dann auch wieder meine Kamera Aus und wenn sehe ich? Jochen, Stefan, Marcel und viele weitere Sorry falls ich die Namen vergessen habe.
Nun habe ich mich an die Gruppe Angeschlossen und es ging zur Colorado, mit Geschätzten 14 Leuten :D
Nach der Lustige Runde ging es zum Kaiser-Platz wo wir das Nachmittags Programm genossen hatten.

Nach dem Absacker ging es mit ein paar Leuten zu mousse au chocolat, und habe mir ein Spanendes Battle mit Jochen geliefert er hatte knapp 300000 Punkten und ich hatte knapp 240000 Punkte. Danach ging es wieder zum Kaiserplatz dort hatten wir noch sehr viel Spaß. Vom Rest des Tages ging es noch zu Chiapas, TotNH, Taron, Mystery Castel, Raik und Hollywood Tour.
Natürlich haben wir die Letzte Fahrt von Taron erwischt. Und Taron hatte zu dieser Stunde richtig schön Fahrt :)

Im Anschluss hab es noch das Tolle Feuerwerk wo ich mir gedacht habe WOW das Feuerwerk ist besser wie das von Disney bei DisneyDream.

Im Anschluss habe ich hier noch ein paar Bilder :)
20170805-_MG_3854-2.jpg
20170805-_MG_3852-3.jpg
20170805-_MG_3845.jpg
20170805-_MG_3843.jpg
20170805-_MG_3840.jpg
20170805-_MG_3836.jpg
20170805-_MG_3834.jpg
20170805-_MG_3811.jpg
20170805-_MG_3809-2.jpg
20170805-_MG_3860.jpg
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
896
Top Bilder hast die Nachtbilder mit Stativ gemacht bzw. was fürn ein Setup hat du genutzt für deine Bilder
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Mega Bilder :)

Das Feuerwerk war echt der hammer love:-) Wir hatten die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht :D
 
Oben