• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zukunft des Disneyland Paris Resort (Disneyland, Walt Disney Studios & Disney Village) - Wünsche, Anregungen & Kritik

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
889
Ja das kommt noch am 12.04 ist die Veranstaltung.

Was mittlerweile bekannt ist das König der Löwen wohl sehr wahrscheinlich ist als dritten Themenbereich.

Da es um 14 Uhr eine Veranstaltung gibt zur Erweiterung der Studios und Baustellenstand Frozen und Co sowie zur Umgestaltung des Villige und Hotelanlagen. Zudem wird es auch ein Sneak Peak geben zur neuen Stuntshow mit Alice im Wunderland.

Zudem soll es abends ein 90 minütiges Konzert geben was durch die Geschichte des Resorts führt und dort wurde angekündigt das als Star Gast die original Sängerin von König der Löwen singen wird. Zudem wird die König der Löwen Marke im Sommer 30 Jahre alt und feiert Geburtstag. Somit Verdichten sich die Hinweise deutlich aber wie gesagt offiziell nicht noch nichts bestätigt.
König der Löwen-Bereich? Klingt interessant. Soll ja auch bald ein neuer Kinofilm kommen. Bin gespannt was ihnen dazu eingefallen ist. Ich habe mich schon gewundert, angesichts des riesigen Erfolgs des Franchises, das man nicht schon längst Attraktionen bzw. Bereiche mit König der Löwen-Thema gebaut hat. Denn bis auf Bühnenshows, kam da ja nicht viel.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.059
Am 20.12.2024 kommt tatsächlich das Prequel zum 2019 erschienenen „The Lion King“ mit dem Titel „Mufasa: The Lion King“ in die amerikanischen Kinos:

1712247860302.jpeg


Quelle
 
Oben