• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neueste Profilnachrichten

Neueste Profilnachrichten

Ich würde mich freuen, jemanden zu treffen der so Freizeitpark verrückt ist wie ich.
Ich bin übrigens der Chris 31 Jahre.

(Musste das auf Zwei Nachrichten aufteilen, weil irgendwie die Zeichen begrenzt sind.)
Hi,
hab deinen Beitrag in der Vorstellungsrunde gesehen. Deine Situation kenne ich. Meine Freunde sind auch eher so Gelegenheit Freizeitpark Besucher. Früher bin ich viel mit meiner Familie gefahren, doch seit meinem Bruder nun ein Kind hat das leider stark abgenommen. Und alleine traue ich mich irgendwie nicht. Evtl. kommt man in Kontakt und kann mal gemeinsam einen Freizeitpark in der Nähe besuchen.
C
coaster_passion96
Hey! :) sehr gerne - ich freue mich immer über Begleitung :) schreib mir gern jederzeit!
Hiho, wie kannst du es wagen, Kritik an dem doch unantastbaren EP zu üben :) - Ich verstehe Dich Total, finde aber, das hier sofort gegenan gegangen wird, wie bei dem Euro mir Thema - VG
Ceddynator
Ceddynator
Wenn das Kontigent aufgebraucht ist, dann sollte man auch einen Cut machen und ggf. die Leute vor dem Parkplatz schon mit Hinweistafeln informieren! Ich war gestern im HeidePark mit meine Frau und war überrascht, bis auf Bobbhan und Dämonen Gruft 0-5 min Wartezeit
arpi
arpi
Ich kann das nicht beweisen, aber wenn der Hauptparkplatz, alle offiziellen acht (8!) Ausweichparkplätze und weitere Felder/Wiesen rund um den Park (Abends vom THW mit Generator und Strahlern beleuchtet) mit Autos voll gestellt waren, dann waren sicher mehr als 35.000 Personen im Park. Die vollständig ausgebuchten Hotels kommen ja auch noch dazu.
arpi
arpi
Ich habe zu Halloween schon Tage mit 40.000 Besuchern erlebt vor ein paar Jahren, aber das fühlte sich nicht so voll an wie am Freitag und die Wartezeiten waren nicht so hoch an den Attraktionen.
Aus dem Bauch raus hätte ich auf rund 50.000 getippt.
Oben