• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Profilnachrichten

Wir waren gestern zusammen im Fort Fear nehme ich an.😃 Patrick meinte ihr seid heute auchnoch im Park. Wir auch und ich noch möglicherweise länger als er.

Grüße
Sebastian
pinkesknallbonbon
pinkesknallbonbon
Hallo
Ja genau das war unterwandert ich.

Nein heute sind wir leider nicht mehr im Park, wir sind schon auf dem Rückweg
F
Fantrilux
Ok, schade. Patrick ist leidet auchschon um 10 Uhr aufgrbrochen. Jetzt Streif ich allein durch den Park.

Habt ihr für dieses Jahr noch Parkbesuche geplant, bei denen ich mich anschließen könnte?
Hallöchen
Keine Ahnung ob ich das hier überhaupt rein Posten kann 🤷‍♂️ wir wollen morgen in den Heide Park. Park Tickets ( Sonntag bring a friend Ticket 15 Euro für Begleiter an dem Tag) und air bnb Übernachtung am 14 sind bereits gebucht und eine Person ist heute abgesprungen. Wir haben also 2Tickets for free, eins für Samstag und eins für Sonntag + air bnb
Danke, dass du dich gemeldet hast. Man darf nicht in öffentlichen Foren etwas schreiben, tut mir leid, ich wusste das noch nicht, da ich neu im Forum bin. Wenn es was neues gibt bezüglich Fort Fear, kann man noch private Nachrichten schreiben, oder?
  • Like
Likes: A47CderMarc
F
Fantrilux
Ja manchmal sind die Regeln etwas komisch. Wir tun ja niemandem weh. Aber per privater Nachricht können wir ja auch alles weitere besprechen.
Linkrid
Linkrid
Ich bin weiterhin beim 21.Oktober, dass ich da hinfahre. Mit Übernachtung.
F
Fantrilux
Ja mit der Übernachtung bin ich einverstanden. Hab dir noch mehr geschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob du die private Nachricht gelesen/gefunden hast. Die ist oben beim Briefsymbol. Das hier sind Profilnachrichten. Evt. ist der Unterschied, dass die jeder lesen kann, die privaten Nachrichten aber nicht.
Hoi Roger, we hebben elkaar gesproken via FaceBook
Mijn naam is Sjaak van Horne (Vekoma fan)
Hallo Guddi, ich würde vielleicht zu eurem Stammtisch auf der Rheinkirmes dazustroßen :) - würde mich sehr freuen, wenn du mich in die Whatsappgruppe mit aufnimmst (+49 176 80853745).

Liebe Grüße und vielen Dank
Heyho, ich bin Eric ,24 Jahre jung und immer auf der Suche nach Leuten mit denen man Spaß in Freizeitparks hat 😁
Am 05.06. gehts für mich mit meinem kleinen Bruder auf eine kleine Polen Tour. Legendia und 2 Tage Energylandia stehen auf dem Programm (Für mich jeweils wiederholungs Besuche, aber schadet ja nicht). Mal schauen ob ich ihn auch für mein Hobby begeistern kann. :D
:p
Hallo Michael,

kannst du mir als Mitglied noch den Clubbereich freischalten?

Danke und Gruß
Markus
t4-michael
t4-michael
Servus Markus,
musste erst schauen wem ich den Namen zuweisen kann. Bei deiner Bestellung war der Name im Forum noch nicht angegeben. Ich hab dich jetzt freigeschaltet.

Schöne Grüße
Michi
Oben