• Willkommen im Coasterfriends Forum!
americancoasterfan

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Über mich gibt es eigentlich so viel zu sagen, das man es gar nicht in einem Satz beschreiben kann.
    Mein Leben ist wie eine Achterbahn und es geht drunter und drüber und es kommen immer Passagen mit denen man nicht rechnet.
    Mit mir wird es nie langweilig und es gibt immer eine Menge zu lachen und es ist immer spaßig.
    Außer den Freizeitparks und den vielen tollen Coaster weltweit als Hobby, ist meine Frau und meine vierjährige Tochter mein ein und alles und mit Ihnen reise ich um die Welt.
    Meine Lieblingsparks sind unter anderem der Six Flags Magic Mountain Park in Valencia, der Universal Island of Adventure Park in Orlando, Busch Gardens Africa in Tampa und Sea World Adventure Park in Orlando.
    Zu meinen Lieblingscoastern zählen auf jeden Fall:
    Tatsu, X2 (eigentlich fast alle Coaster in Six Flags Magic Mountain) Manta, Kraken X2, Sheikra, Montu.
    Sicherlich habe ich jetzt ein paar vergessen aber man muss es ja nicht zu genau nehmen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben