• Willkommen im Coasterfriends Forum!
E.L.E.C.T.R.O

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Falls jemand in der nächsten Zeit in das Toverland fährt und mir etwas aus dem Souvenir Shop mitbringen könnte, soll sich bitte per PM melden.

    Vielen lieben Dank
    E.L.E.C.T.R.O

    Moin!
    Ich bin Freitag im Toverland - allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
    Wenn es etwas ist, was im Rucksack verstaut werden kann und ich nicht exorbitant in Vorkasse gehen muss, kann ich dir gerne etwas mitbringen.
    Bei einem Plüschtier in der Größe eines Menschen oder etwas extrem schweren bzw. teurem wird es schwierig.

    Viele Grüße
    Fabian
    E.L.E.C.T.R.O
    E.L.E.C.T.R.O
    Servus Fabian!

    Es dreht sich um einen Fenix Becher in schwarz mit rotem Strohhalm, glaube wenn ich es recht in Erinnerung habe, kostet er 4,99

    Lg
    Marko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben