• Willkommen im Coasterfriends Forum!
Henni
Likes
4.237

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Henni,
    da sag ich doch nicht nein und würde gerne ab Ulm nen Platz mitnehmen. Meine Daten für weiteren Kontakt sebastian.thiemeier@web.de

    freu mich drauf und bin ja nicht nur auf Karacho sondern auch auf die Truppe gespannt.
    Kosten machen wir dann einfach, oder ?

    grüße aus Ulm
    Sebastian
    Huhu Hennilein,
    kommst du heute nochmal in ICQ online? Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden! :D
    Obwohl ich seit gestern noch nicht geschlafen habe, schreibe ich nun einfach - noch viiiiier Mal haiabuffen, dann sehen wir uns endlich.

    Lass mich bloß nicht sitzen, sonst werd ich Depressiv und fahr den ganzen Sonntag lang nur Benzinautos! :D
    Hennilein :)
    Noch zeeeehn Tage! Dann rocken wir endlich mal zusammen eine Achterbahn! rock:-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben