• Willkommen im Coasterfriends Forum!
Mario M.
Likes
92.613

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Mario,

    da du ja bei uns der Foren Fachmann bist, könntest du der richtige Ansprechpartner sein. Ich hätte gerne einen Threat für Links für Onride Videos von Rundfahrgeschäften. Ich bin ein riesen Fan von Rundfahrgeschäften in Freizeitparks, wie z.B. EP Express oder die Rail Road im Disneyland. Ich liebe es, einfach mal ruhig durch nen Park zu fahren und sich alles anzuschauen. Ich weiß nur nicht, ob es schon einen solchen Threat gibt. Was meinst du, wäre so ein Threat ok oder gibt es vielleicht schon so einen Threat im Forum? Pascal meinte, ich solle mich damit an dich wenden.

    Lieber Gruß

    Diana
    Hey Mario, alles klar? ich habe ne frage, ich kann nicht mehr in threads posten, jedesmal krieg ich die antwort: text zu klein, bitte um 10 zeichen erweiten, egal weil lang mein text ist. Was nun?
    Ich ziehe meinen Hut vor dir Mario ;). Echt grandios wie du uns hier mit News am Laufen hältst. Ein großes Dankeschön von mir. beer:-)

    LG Daniel
    Die Nachtschwester dankt dem Forennachtarbeiter für die Versüßung der Stunden mit den vielen News ... manchmal frag ich mich, wo du das immer herkramst :D ich wünsche dir eine zauberhafte Nacht, sodenn sie bald für dich anbrechen mag. Derweil les ich deine Neuigkeiten :)
    Na da schließe ich mich doch gleich mal an. Glückwunsch zu deinen 10000sten und mehr Beiträgen. Evtl ists dir ja möglich am 11.11. 11111 Beiträge zu haben. :D
    Gruß Steffen
    Hallo Mario. Hab gerade gesehen, dass du heute oder morgen deinen 10.000 Beitrag schreiben wirst.rock2:-)rock:-):eek:
    Glückwunsch dazu.
    Mario, der Einzigartige, der uns unermütlich mit News und frischen Artikeln versorgt.

    Ein ganz großes DANKE an dich!!!!!!!!

    Es grüßt,

    der Peter hallo:-)
    Guten Tag, Mann der News.
    Ich wollte mal was an deine Pinnwand posten. ;) Coole News-Artikel haste geschrieben.
    Moin, habe gerade einen schönen bericht gefunden, finde aber nihct ob der schon hier mal gepostet wurde. Zudem weis ich auch nicht in welches Forum das passen könnte, magst Dich der sache mal annehmen?

    Making of Tatsu - auch ganz interesant wegen Räder wechsel um die gesch. zu verlangsamen
    Making Tatsu - YouTube

    Danke und Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben