Hirakata Park

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1222_hirakata_park/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1222_hirakata_park/content2.jpg
In einem Vorort von Osaka liegt der kleine Freizeitpark Hirakata, welcher uns sofort durch sein schönes Theming aufgefallen ist. Sehr botanisch, sauber, kindgerecht und mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet verbirgt er fünf Achterbahnen, Wasserattraktionen und ein paar Darkrides. Vier der fünf Achterbahnen eine Spinning Maus, zwei Kinderachterbahnen und eine nette „Ausflugsbahn“, sind nicht gerade der Rede wert. Dafür gibt es aber noch einen sehr geschmeidige Holzachterbahn von Intamin namens "ELF", welcher wirklich sehr nett und fahrbar ist.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1222_hirakata_park/content3.jpg

Drucken