New Reoma World

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1961_new_reoma_world/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1961_new_reoma_world/content2.jpg
Okayama ist das Eingangstor zu einer weiteren Hauptinsel in Japan, und zwar Shikoku. Hierauf befindet sich die New Reoma World.

Der Park war, wie viele andere Parks vor ihm, schonmal pleite, hat nun aber wieder seine Tore geöffnet. Der Park liegt wirklich im Nirgendwo, und ich habe meine Zweifel, ob er sich wieder lange halten wird.

Das wäre aber wirklich schade, denn er ist schlicht eine kleine Perle! Sauber und gepflegt angelegt verspricht er erstmal eine sehr nette wilde Maus, eine Kinderachterbahn und eine ebenfalls optisch ansprechende Minenbahn. Die wahren Schätze verbergen sich aber unscheinbar im Inneren der Gebäude. So hat man hier wirklich viel Geld reingesteckt, um eine Dunkelachterbahn von der Größe einer Eurosat zu bauen, und diese zusätzlich auch noch ansprechend zu thematisieren. Der Darkrideshooter und ein Darkbootride sind ebenfalls sehr hochwertig thematisiert. Auch eine Horrormaze gibt es hier, die ausprobiert werden sollte.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1961_new_reoma_world/content3.jpg

Drucken