Pearl Land

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content2.jpg
AKTUELLER STATUS: GESCHLOSSEN!

Irgendwo im Großraum Shenzhen, genauer gesagt in Zhuhei befindet sich das Pearl Land, ein Park der wohl früher mal bessere Zeiten gesehen hat und nun mit der Modernisierung Chinas nicht mehr Stand halten kann.

Vier Achterbahnen waren es 2009, übrig geblieben ist eine Wasserbahn und viele uralte Kiinderachterbahnen, die diesen Park zu einem der ätzendsten Parks der Welt machen.
Die Wilde Maus sah abenteuerlich schlecht aus, ganz zu schweigen von der alten Corkscrew Bahn. Die dritte Achterbahn war ein einfacher, aber doch interessanter Up/Down Coaster
Übrig geblieben ist ausgerechnet die Kinderachterbahn, die auch nicht wirklich ein Augenschmaus ist.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content3.jpg

Drucken