Aussie World

Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o143_aussie_world/content1.jpg
Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o143_aussie_world/content2.jpg

Die Aussie World entstand aufgrund des bekannten Ettamogah Pubs, den jeder Australier kennt. Er ist das Titelbild einer bekannten Comicbuchreihe.
Dahinter hat man einen kleinen Park aufgebaut, der sauber und nett gestaltet ist. Für Erwachsene gibt es ausser dem recht neuen Thrillride "SX360" leider wenig Adrenalinfreuden. Immerhin gibt es mit der Wurmachterbahn "Big Run" etwas zählbares. Vor einigen Jahren gab es hier noch eine wirklich urige, alte wilde Holz-Maus, welche leider Geschichte ist.

Für die jüngeren Besucher gibt es eine doch etwas größere Auswahl an Fahrgeschäften. Interessant sind davon noch das "Mayham-Maze" und "Professor Boggleworth's Imaginarium". Wenn man schonmal hier ist kann man auch den kleinen Log Flume oder den Disco Coaster "Redback" mitnehmen. Insgesamt braucht man für einen Besuch ohne Kinder in der Aussie World dennoch bloß ein bis zwei Stunden einplanen. 

Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o143_aussie_world/content3.jpg

Drucken