Do-Dodonpa (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Ocean Beach Amusement Park

AKTUELLER STATUS: GESCHLOSSEN!
 

Kleiner Park auch leider kleiner als die meisten deutschen Rummelplätze. Leider hat der Park null Atmosphäre. Es gibt uralt Flat-Rides, die schon lange keinen guten Eindruck mehr machen. Aber immerhin gibt es 4 Achterbahnen. Diese waren aber nichts für schwache Nerven, denn die Achterbahnen wirkten sehr alt und ungepflegt. Der "Log Ride", eine Wasserachterbahn aus Holz sah schon sehr vermodert aus.Die vier Achterbahnen waren "Nessi", die typische Kinderachterbahn, "Runaway Train", eine alte Schwarzkopf Bahn, "Loop", der sehr alt wirkende Pinfari, "Jet Stream", ein Pinfari von 1980.

 

Captain's Meinung

Jahrelang hatten wir das empfohlen: Warnung! Solltet Ihr keine echten Freaks sein, lasst dieses Stückchen Erde einfach aus Euren Tourplänen raus! Tja - und so kam es dann auch.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.