Maverick (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Botton's Pleasure Beach

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o279_botton_s_pleasure_beach/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o279_botton_s_pleasure_beach/content2.jpg

Dieser Amusement Park ist wohl der klassisch englische Seebad-Strand-Freizeitpark mit vielen Kirmesfahrgeschäften, Spielhallen und ein paar Achterbahnen. Hier sind es vier an der Zahl, die Kinderachterbahn „Big Apple“ von Pinfari, ein Meridian Mini Runaway Train, ein Spinning Coaster von Fabbri und letztendlich das einzige kleine Highlight im Park. Nämlich der Kinder Inverted Coaster von Pinfari "Queen Bee". Wirklich witzig und nett für Kids aber mehr gibt es aber von diesem Seaside Park nicht zu berichten.

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o279_botton_s_pleasure_beach/content3.jpg

Captain's Meinung

Für Kirmesfreunde mag dieser Park ganz nett sein, aber der Rest findet hier nur eine kleine Auswahl an Attraktionen. Theming ist natürlich nicht vorhanden, aber auch der Park selber wirkt nicht gerade gut gepflegt. Die Preise sind für diese Qualität annehmbar, die Freundlichkeit - naja. Der Pleasure Beach ist ein netter kurzer Zeitvertreib und in einer knappen Stunde erledigt. Aber bitte niemals mit einem Blackpool Pleasure Beach vergleichen, Bottons ist wohl eher mit einer deutschen Kleinstadt-Kirmes zu vergleichen.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.