Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Coney Beach Pleasure Park

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o493_coney_beach_pleasure_park/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o493_coney_beach_pleasure_park/content2.jpg

Der 1920 eröffnete Park war zunächst als Rummelplatz für Amerikaner gedacht, die nach dem ersten Weltkrieg hier stationiert waren. So ist der Parkname auch als Hommage an Coney Island zu verstehen. Für uns Deutsche macht der Park erstmal den Eindruck einer kleinen Dorfkirmes. Auf einem etwas ungepflegten und dreckigen Platz reihen sich in einem Vierecklayout Fahrgeschäfte aneinander, lose unterbrochen von ein paar Spiel- und Pommesbuden. Für Kirmesliebhaber gibt es hier jede Menge alter Flatrides zu entdecken, was aber weniger unsere Welt ist. Wir kümmern uns da lieber um die Achterbahnen des Parks und das sind ganze drei Stück. Bei der ersten handelte es sich um denn "Go-Gater" einer sehr kleinen Kinderachterbahn. Die zweiten Achterbahn ist "Nessie" und die zweite Kinderachterbahn des Parks. Und es fehlt noch die dritte Achterbahn und wie die anderen ist es auch wieder eine Kinderachterbahn mit dem Namen „Wacky Worm“ was der Standard Wurm ist. Aber dieser kommt nicht von SBF Visa sonder aus der Türkei von Güven Amusement Rides Factory. Das sind die Würmer die leise sind und recht sanft fahren.

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o493_coney_beach_pleasure_park/content3.jpg

Captain's Meinung

Natürlich ist es schwierig, so einen Park mit Parkcheckkriterien zu bewerten. Attraktionen sind vorhanden, also 2 Sterne. Thematisierung und Parkgestaltung? - guter Witz - 1 Stern. Freundlichkeit und Preis/Leistung - 1 Stern. Somit einer der schlechtesten Parks Europas. Wobei ganz ehrlich - noch immer besser als so manche deutsche Bauernkirmes :-)

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.