Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Beech Bend

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o201_beech_bend/content1.jpg
Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o201_beech_bend/content2.jpg
Kurz nach dem 2. Weltkrieg wurde der tief in Kentucky liegende kleine Familienpark Beech Bend eröffnet.
Der Park wirkt eher wie eine leicht angerostete Kirmes. In loser Reihenfolge um einen kleinen See herum befinden sich jede Menge kleine Fahrgeschäfte. Neben einer Spinning Maus und einem fast schon durchgerosteten Kinderachterbahn, gab es noch eine Pinfari Achterbahn, der nicht gerade im optimalen Zustand war. Daher durfte diese Achterbahn auch nur zur Hälfte beladen werden, Ende 2009 wurde dieser dann auch geschlossen!

Schmuckstück des Parks ist aber sicherlich die tolle GCI Achterbahn "Kentucky Rumbler". Die hölzerne Bahn fährt sanft und schnell über eine mittellange Strecke. Eine Familienholzachterbahn ähnlich der Tripsdrill-Achterbahn "Mammut". Trotzdem sollte man für den "Kentucky Rumbler" nicht speziell hier her fahren.
2016 ist als Ersatz für die Familienachterbahn "Dragon" ein kleine Spinningachterbahn mit dem Namen "Spinning Out" dazu gekommen.

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o201_beech_bend/content3.jpg

Captain's Meinung

Wer auf schlecht gewartete Kirmes Rides und ein nicht existierendes Flair wert legt, wird hier auf seine Kosten kommen. Ein Park für die einfache Bevölkerungsschicht der Umgebung. Einzig der geniale Kentucky Rumbler, der wie ein Ufo wirkt, das hier falsch abgebogen ist, strahlt über den Park.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.