Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Great Escape

Great Escape, gegründet 1954 als "Storytown USA", ist ein kleiner Park der neben den üblichen Flatrides, einem kleinen Cartoon Land und einem deutschen Themenbereich auch sechs Achterbahnen bietet.

Einen Vekoma Boomerang mit dem Namen "Flashback", einen Arrow Corkscrew namens "Steamin Demon", der heiße Ohren verteilt, "Frankie's Mine Train" - eine nette thematisierte Kinderachterbahn von Zamperla, den total überflüssigen Arrow "Canyon Blaster", der gar nicht zu überzeugen wusste, die ruckelige Intamin Bobbahn "Alpine Bobsled" und last but not least die richtig gute Holzachterbahn "Comet", Der von der Philadelphia Toboggan Coasters, Inc. gebaut wurde.

Im Jahr 2013 kam dann noch ein Flatride namens "Screamin Eagles" dazu, bei dem man durch verstellen des vorderen Ruders die Flugbahn seines Fluggeräts beeinflussen kann!
Zur Saison 2016 bekommt der Park "Greezed Lightnin", ein Looping Flatride.

Captain's Meinung

Sehr erwähnenswert ist die Freundlichkeit der Parkmitarbeiter, die Sauberkeit und die schöne Umgebung. Leider fehlt aber der wirkliche Kick um den Park in der Off-Season zu besuchen, denn ohne das Spaßbad und einen schönen Ausflug an den Lake George ist der Park einfach zu klein für eine weite Anreise. Vor allen Dingen bei den Attraktionen ist noch viel Luft nach oben, was sich bei diesem kleinen Park aber wohl leider nicht so schnell ändern wird. Schade eigentlich.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung
Im Bau

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.