Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Clone Zone

The Milky Way Adventure Park, Bideford, Vereinigtes Königreich

Clone Zone stand im Park The Milky Way Adventure Park in Bideford, Vereinigtes Königreich. Die Bahn ist eine Stahlachterbahn mit Stahlstützen. Es handelt sich um einen Suspended-Coaster, d.h. die Wagen hängen nicht nur unter der Schiene, sondern sind so gelagert, dass sie z.B. in Kurven den Fliehkräften folgend ausschwingen können.
Die Anlage ist durch Elektromotoren angetrieben und deshalb ein Powered-Coaster, der durch eigene Kraft seine Strecke absolviert. Am 24.02.2019 fuhr die Anlage zum letzten Mal mit Besuchern. Diese Achterbahn wurde bereits an mehreren Standorten betrieben, und zwar als Clone Zone (The Milky Way Adventure Park) und Ziggy's Blast Quest (The Milky Way Adventure Park).
Unsere Community bewertet Clone Zone mit 2.85 Punkten, damit liegt die Bahn im Durchschnitt. 36 Benutzer unserer Community sind bereits mit der Bahn gefahren.

Impressionen

Bisherige Standorte der Bahn


Ziggy's Blast Quest (The Milky Way Adventure Park)
-
Clone Zone (The Milky Way Adventure Park)
-

Wenn ein Benutzer diese Bahn an verschiedenen Standorten checkt (fährt), dann erhöht sich der Check-Zähler trotzdem nur einmal.

Community Checks

4 Sterne

13.89% der Bewertungen (5 Benutzer unserer Community)

2 Sterne

33.33% der Bewertungen (12 Benutzer unserer Community)

3 Sterne

47.22% der Bewertungen (17 Benutzer unserer Community)

1 Stern

2.78% der Bewertungen (1 Benutzer unserer Community)

6 Sterne

2.78% der Bewertungen (1 Benutzer unserer Community)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.