Kashiikaen Yuenchi

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1424_kashiikaen_yuenchi/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1424_kashiikaen_yuenchi/content2.jpg
Im Dunstkreis der Millionenmetropole Fukuoka liegt der kleine Minipark namens Kashiikaen. Dieser ist mehr ein Spielplatz mit Attraktionen als ein Freizeitpark. Aber trotzdem bietet er immerhin zwei Achterbahnen. Der "BunBun" Coaster ist eine kleine Kinderachterbahn und "Pegasus" eine ausgewachsene Meisho Achterbahn, der sich überraschenderweise gar nicht mal so schlecht fährt. Der Rest ist schnell erzählt. Ein paar Rides für die Kleinsten, nette Figuren und sogar 1-2 Shows.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1424_kashiikaen_yuenchi/content3.jpg

Drucken