Toshimaen

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content2.jpg
Der Park hat seit 2020 geschlossen!

 

Mal ein japanischer Park, den man einfach besuchen kann - man suche einfach die passende U-Bahn Haltestelle im großen japanischen Streckensystem und schon steht man fast davor.

Der Besitzer muss wohl ein Fan europäischer Kirmesplätze sein. Der Park ist mit vielen unattraktiven Fahrgeschäften vollgestopft, die man bei uns hauptsächlich auf dem Rummel vorfindet. Mittelmäßige Flatrides neben den obligatorischen Walktrough- und Kuriositätenhäusern.

Die vier Bahnen sind nicht der Rede wert, ein Mack „Blauer Enzian“, eine Arrow Corkscrew, eine langweilige Bahn von Togo (fast schon eine Sightseeing Bahn), sowie ein Kiddie Coaster.

Immerhin ist der Park gepflegt, aber unthematisiert und viel zu teuer.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content3.jpg

Drucken