Sea Paradise

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2500_sea_paradise/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2500_sea_paradise/content2.jpg
Das Yokohama Sea Paradise liegt etwas abseits vom Kern Yokohamas.
Hauptattraktionen sind hier die großen Aquarien und Delfinshows, die man als Sea World Tourist aber getrost links liegen lassen kann.
Wer das tut, kann sich die Fahrattraktionen separat leisten, denn die paar Attraktionen liegen um den Eingangsbereich herum und somit muss man keinen Extraeintritt für das Aquarium zahlen.
Die zwei Hauptattraktionen außerhalb sind ganz klar: "Blue Fall", mit einer Höhe von 107m einer der höchsten Free-Fall Tower der Welt. Was ein Spaß - vor allen Dingen, da der Wagen erst ein paar Meter fällt, um dann kurz zu stoppen bevor es weitere 100m in die Tiefe geht.
Die zweite Attraktion ist dann der "Surf Coaster", ein langweiliger Togo Coaster, der eigentlich nur durch seine gute Länge und sein Über-Wasser-Element auffiel.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2500_sea_paradise/content3.jpg

Drucken