Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lucky Flitzer Flachau

Flachau, Österreich

Lucky Flitzer Flachau liegt bei Flachau (Österreich). und existiert seit 0000-00-00Lucky Flitzer Flachau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.47. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lucky Flitzer Flachau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 18.06.2021

Hüpfburgen

Im Luckyland gibt es viele Hüpfburgen für Kinder und auch sonst die ein oder andere günstige Attraktion. Allesamt wurde am Fuße des Wiegand Alpines Lucky Flitzer gebaut. Dieser ist ganz zügig unterwegs mit ein paar netten Umschwüngen und ganz wichtig KEINER Dauerbremse. Dennoch gibt es hier ansonsten nicht viel zu erleben
redbu97 Bewertet am: 08.12.2020

Guter Wiegand Alpine

Der Lucky Flitzer in Flachau weist ein außergewöhnliches Layout auf. Zu Beginn werden zunächst gleich 4 (!!) Helixes durchfahren, bevor der Schlitten an Tempo gewinnt und schließlich eine fünfte Helix durchfährt. Hat man so auch noch nicht erlebt. Und der Wiegand wurde noch nicht mit Bremsleiste ausgestattet. Würde den Lucky Flitzer immer mitnehmen, zumal die Bahn günstig, direkt an der A10 Richtung Slowenien und Kroatien liegt.
ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Lucky trifft es

Der Flitzer macht seinem Name Ehre. Lässt sich auch im Winter fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.