Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Aquafollie

Caorle, Italien

Aquafollie liegt bei Caorle (Italien). und existiert seit 0000-00-00Aquafollie bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.56. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Aquafollie noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 22.08.2022

Luna Park neben dem Wasserpark

Tagsüber Aquapark, Abends LunaPark. Nichts großes nichts besonderes, dennoch war der große Parkplatz brechend voll. Allerdings waren die Leute wohl alle woanders, die Massen waren nicht im Luna Park. 2 Counts, nicht mehr, nicht weniger. Preislich hielt sich alles in Rahmen. Für einen kurzweiligen Zeitvertreib ganz ok, ein Luna Park wie jeder andere auch.
redbu97 Bewertet am: 18.07.2016

klassischer Luna Park in der Stadt

Direkt neben einem Wasserpark gelegen, bot der Luna Park von Caorle bei meinem Besuch neben einigen Flatrides zwei Achterbahnen. Zum einen einen Wurm und zum anderen einen powered Coaster namens "Camelot". Preislich war`s okay. Viel mehr gibt es an der Stelle nicht zu berichten. Zwei Counts und fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.