Acrobat (Nagashima Spa Land)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Astoria Village

Sottomarina, Italien

Astoria Village liegt bei Sottomarina (Italien). Astoria Village bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.16. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Astoria Village noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Toastybabys Bewertet am: 15.08.2017

Netter Lunapark

Für einen Lunapark ist dieser echt nett Thematisiert. Die Attraktionen wurden nicht nur einfach aufgestellt sondern schön eingebettet.
redbu97 Bewertet am: 03.03.2016

Schöner Lunapark

Der Luna Park Astoria Village wurde neben einem Casino angelegt und kann durch gepflegte Wege, schöne Gestaltung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Der obligatorischen Bruco Mela wurde sogar mit Thematisierungselementen bestückt. Ein Frisbee wurde "in eine Scheune" gebaut , zumindest fährt die Gondel mit den Fahrgästen immer wieder durch die Hütte, welche mit großen Lautsprechern, Lichtanlage und Nebeleffekt ausgestattet wurde. Quasi Fahrgeschäft und Disko in einem. Also alles in allem ein cooler Luna Park.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.