Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bada Forest Paradise

Chaojhou, Taiwan

Bada Forest Paradise liegt bei Chaojhou (Taiwan). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bada Forest Paradise noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

kaiser Bewertet am: 20.05.2017

Schafachterbahn in einem Wald.

Zu erst sei gesagt, dass die Mitarbeiter wirklich freundlich wären, obwohl der Park wahrscheinlich seine besten Tage hinter sich hat. Der Grund zum Kommen ist der kleine Poweredcoaster, welcher als Schaf gethemt ist und durch eingeplant Rollbacks zum Stehen kommt. Außerdem gibt es in dem Park noch 6-D Karussel, wo man auf einem Besen geflogen ist und zeitgleich noch ein Film lief, Seifenblasen und Nebeleffekte eingesetz wurden :). In dem Park konnte man zu den Attraktionen auch noch exotische Tiere begutachten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.