Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Boudewijn Seapark

Bruges, Belgien

Boudewijn Seapark liegt bei Bruges (Belgien). Boudewijn Seapark bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.55. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Boudewijn Seapark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 28.11.2020

Sehr schlechte Tier-/Freizeitpark-Kombi

Ich war ja noch nie ein Fan von diesen Tierparks, denen man ein paar Fahrgeschäfte angedeihen lies. Auch wenn es mit Kôlmarden und den beiden Busch Gardens Parks gelungene Kombinationen gibt. Der Boudewijn Seapark ist mit keinem der genannten Parks zu vergleichen und sah mich genau 20 Minuten, denn ich musste für die Achterbahn etwas anstehen. Ansonsten haben die anderen bereits alles zu diesem Zoo gesagt.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Boudewijn Seapark

Leider einer der schlechtesten Parks in denen ich war. Sehr heruntergekommen, die Attraktionen sehen teilweise vom Zustand eher so aus wie eine gute Horrorfilmkulisse. Die Schiffsschaukel trifft gerne mal während der Fahrt die Äste der umstehenden Bäume. Die Achterbahn ist sogar recht nett gestaltet, der überdimensional lange (aber schön gestaltete) Zug nimmt jedoch leider ordentlich Fahrttempo raus. Bei unserem Besuch war trotz traumhaften Fürhlingswetters zur Ferienzeit fast gar nix los. Bezweifle ehrlich gesagt dass sich der Park noch lange halten kann..
Jurek Bewertet am: 10.05.2018

Sehr in die Jahre gekommen

Personal unfreundlich und der ganze Park doch recht in die Jahre gekommen. Eigentlcih sehr schade, denn irgendwann hat er wohl Potential gehabt. So kann man ihn nciht empfehlen.
Mimimimi Bewertet am: 17.03.2018

Ich hoffe die Schließen bald...

Um ehrlich zu sein: Bitte schließen. Keines der Tiere sah gut oder gesund aus. Es ist traurig so etwas zu sehen.
Der Zierer Zero Giant ist großartig und fast eine Aussichtsfahrt, aber das ist auch der einzige Grund den park zu besuchen. Rutschen waren dreckig und Anlagen schlecht gepflegt... da kann man nur hoffen, dass alles Geld in die Tiere gesteckt wird.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Wo wird es diesen Park hintreiben.

Ebenfalls ein Kind meiner Jugend.
Damals war das Hightlight das Delfinarium. Drum herum war eigentlich nur ein kleiner Park mit ein Park Kinderattraktionen.
Tja, was soll man sagen, mehr ist dieser Park auch heute nicht. Erstaunlich das sich dieser Park noch halten kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.