Corkscrew (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Cap'Decouverte

Carmaux, Frankreich

Cap'Decouverte liegt bei Carmaux (Frankreich). Cap'Decouverte bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.90. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Cap'Decouverte noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 21.08.2020

Früher Gusskohlebergwerk, heute Freizeitparadies

Eine kleine Überraschung ist dieses Freiteit- und Erlebnisparadies. Nachdem man diesen wirklich gefunden hat (was nicht unbedingt einfach ist) fährt man mit der Seilbahn herunter in Richtung See. Dort gibt es einen Badesee, Wakeboard und Wasserski Möglichkeiten , Hüpfburgen , beachvolleyball, Kinder Hochseilgarten einen Alpine und noch viel mehr. Dieser Ort hat mich wirklich überrascht. Es ist wirklich schön und man kann den ganzen Tag etwas erleben und viele verschiedene Dinge ausprobieren. Der Alpine selbst hat wirklich Speed und ordentlich Druck in den Kurven und sogar etwas Airtime. Diesen kann man wirklich mehrfach fahren. Für 2 € pro Fahrt ist er auch definitiv nicht zu teuer. Grundsätzlich kann man hier wirklich einen ganzen Tag gut verbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.