Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

CentrO.Park

Oberhausen, Deutschland

CentrO.Park liegt bei Oberhausen (Deutschland). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den CentrO.Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Joerch Bewertet am: 25.05.2020

sparrow Bewertet am: 15.05.2020

Wahrscheinlich die größte Fehlplanung seit es Freizeitparks gibt

Dieser Park wurde über die Jahre immer mal wieder umgebaut und verändert. Kurz vor seiner endgültigen Schließung kam dann Merlin auf die Idee sein Sea Life zu erweitern und baute eine Wasserbahn, die mittlerweile wieder abgerissen ist. Ein trauriges Kapitel deutscher Freizeitparkgeschichte, das von vornherein zum Scheitern verurteilt war. Falsches Konzept, keine Expansionsmöglichkeit, etc. Schade. Dabei hätte der kleine Park echt Potenzial haben können.
Mark84 Bewertet am: 14.10.2018

Park geschlossen Legocity daneben Eintritt mit Kin

Geschlossen wir auch nicht mehr öffnen
F623 Bewertet am: 12.06.2017

Potenzial ist da

Mittlerweile nur noch ein schöner frei zugänglicher Park mit wenig Attraktionen
derFux Bewertet am: 02.11.2016

CentrO.Park - Quo vadis?

Hier muss man fragen, wohin die Reise geht. Es waren einmal Ansätze vorhanden, aber aktuell gibt es hier eigentlich so gar nichts zu sehen. Gibt es irgendwann einen Neuanfang?
Salto19 Bewertet am: 10.07.2016

Wenig zu bieten

Heute nur noch ein kleiner grünpark aber damals zur Eröffnung hatte der Park potenzial gehabt bis er nach Merlin verkauft wurde.
Kodjack Bewertet am: 05.02.2016

Nicht gerade toll.

Der Park hatte mal Potenzial gehabt, aber nach dem verkauf an Merlin Group ist es bis heute ein Hauch von nichts.
Bis auf ein paar Kinderattraktionen die nicht der rede Wert sind, hat der Park nicht viel zu bieten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.