Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

China Dinosaurs Park

Changzhou, China

China Dinosaurs Park liegt bei Changzhou (China). und existiert seit 0000-00-00China Dinosaurs Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 5.55. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den China Dinosaurs Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 23.01.2019

Dedicated to the Dinosaur

In diesem voll durchthematisierten Dinosaurier Park kann man sich in einem Museum über die prähistorischen Echsen schlau machen Es gibt Fosslilien und Skelette zu erforschen. Der gesamte Freizeitpark bietet eine Flora wie vermutlich kein zweiter Park auf dem Globus. Ein verrückter Golden Horse Spinner, dessen Bügel mit einer Kette gesichert wurden (ja, nix Hydraulik) wurde meine PCP 600. Aber Highlight ist die Bahn, die ich anschließend 9 Mal erleben durfte. "Dinoconda" ist nicht nur die neueste der drei Auslieferungen dieses 4th Dimension Coaster Typs, sie ist auch die beste (zumindest wurde mir das von Leuten bestätigt, die auch X2 bereits fahren konnten). Für dieses Meisterwerk aus dem Hause S&S habe ich gerne auf die Parade, die geniale Intamin Wasserattraktion "Mega Tsunami" und "Crossing Jurassic" verzichtet. Bis heute steht Dinoconda bei mir auf Platz 1 aller Coaster! Ich kann den Dinopark jedem empfehlen. Hier findet jede Altersgruppe genügend Attraktionen für einen gelungenen Freizeitpark Tag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.