Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Cultural Park West

Ninh Kiều, Vietnam

Cultural Park West liegt bei Ninh Kiều (Vietnam). Cultural Park West bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Cultural Park West noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

cfpascal Bewertet am: 21.04.2023

Lost Place trifft es ganz gut

Größenteils verlassener Kirmespark der wohl nach Lust und Laune manchmal an Wochenenden geöffnet ist oder eben auch nicht.
Neben der Achterbahn gibt´s noch einen kleinen Freefall ein Kettenkarussell und eine Krake. Alles andere sieht nicht mehr betriebstauglich aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.