X-Flight (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

E-DA Theme Park

Dashu Township, Taiwan

E-DA Theme Park liegt bei Dashu Township (Taiwan). E-DA Theme Park bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den E-DA Theme Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

kaiser Bewertet am: 20.05.2017

Irgendwo im Nirgendwo - E-DA World

Nach einer längeren Fahrt durch das Hinterland von Taiwan kommt man schließlich bei dem Vergnügungskomplex E-DA World an. Die E-DA World, bietet eine Shoppingmall, Kinos und Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich den Hauptbesuchsgrund "E-DA Themepark". 4 Counts bietet der Park, wobei ein Count auch ein Splash von Golden Horse ist und noch einen lustigen Vekomakiddy, welcher den Drop gleich nach der Station hat und noch einen kranken Spinningcoaster von Fabbri auf dem Dach des Indoorteils vom Park. Die Hauptattraktion ist aber "Big Air" ein rießiger Shuttlecoaster, welcher sich unspektakulär fahrt, da die Drehung oben, aus welchen Grunden auch immer, nicht mehr eingesetzt wird. Ein Überraschungsattraktion des Parks ist Booster mit ordenlich Feuer hinter dem Hintern und noch ein Erschreckerhaus, über Piraten, mit Schockmomenten und tollem Theming.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.