Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Erlebnisberg Sternrodt

Bruchhausen, Deutschland

Erlebnisberg Sternrodt liegt bei Bruchhausen (Deutschland). Erlebnisberg Sternrodt bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.17. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Erlebnisberg Sternrodt noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Cooler Alpine

Unscheinbar mitten im Wald gelegen steht hier ein kleiner Geheimtipp. Das Layout ist zwar nicht lang, bietet aber auch so gute Action, da man auf Bremsschwerter auf der Strecke verzichtet hat. Kann gut mit Winterberg oder Fort Fun verbunden werden und ist den Abstecher definitiv wert.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 08.01.2021

Netter Alpine Coaster

Dieser Coaster war zwar nicht der Allerlängste, aber hatte dafür ganz gut Power, wenn man ihn ohne Bremsen fährt. Preislich war dieser auch völlig im Rahmen!
Jurek Bewertet am: 17.11.2018

Besserer Standard

Netter Alpine Coaster mit ein paar ganz coolen Passagen und sehr freundlichen Personal
ChefLance Bewertet am: 09.01.2018

Standard Alpine Coaster

Wenigstens ungebremst
Flopsi98 Bewertet am: 07.01.2018

Ganz okay

Netter alpin coaster.
Manti Bewertet am: 14.03.2017

Alpine Coaster halt!

Nicht mehr, nicht weniger!
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

Standart Alpine - nett im Herbst

Wiegand Alpine Coaster von der Stange.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.