Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Fantasiland

Rome, Italien

Fantasiland liegt bei Rome (Italien). Fantasiland bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.08. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Fantasiland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Nichts Gutes

Ein staubiger Platz, ein paar Attraktionen dessen beste Zeit bereits mindestens 3 Leben zurück liegt und fertig ist der sogenannte "Freizeitpark". Hier wird wohl alles von Rost und beten zusammengehalten. Klar kann man den Park besuchen und die Bahn fahren, aber man kann diese Zeit, selbst wenn es nur 10 Minuten sind, mit vielen anderen Aktivitäten deutlich besser nutzen. Hier wird wirklich für Niemanden etwas geboten.
ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Countpark

Cpunten und weg. Ziemlicher ranzig und schlecht gewartet.
Ruuun Bewertet am: 02.06.2017

Der größte Mistpark

Meine Güte, was war das denn...Mickey und Donald für Arme trifft es ganz gut...Die 2 Figuren gehören nicht aufs Parkgelände, denn der Park kann absolut nichts...
Eine Bahn lief gar nicht, die andere mussten wir selbstständig mit vereinten Kräften zum Stoppen bringen...War ok für nen Countstop, mehr jedoch nicht.
CoaStar Bewertet am: 08.05.2017

Einmal Counten und weiter gehts

Schlecht gepflegter Rummel, der sich nur zum Counten lohnt und mehr nicht.
redbu97 Bewertet am: 02.08.2016

Wurstwasser - der absolute Ranz

Dass sich dieser Rummel Freizeitpark nennt ist schon ein Hohn. Eine Hand voll Flatrides der schlechteren Sorte am Straßenrand, garniert mit zwei verrosteten Achterbahnen, von denen nur der Wurm fuhr. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Einzig die Preise waren angemessen, bzw. fair.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.