Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Fränkisches Wunderland

Plech, Deutschland

Fränkisches Wunderland liegt bei Plech (Deutschland). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Fränkisches Wunderland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

vesal Bewertet am: 16.06.2022

Kindheitspark

habe den park als kind geliebt, nicht wegen der rides, sondern märchenwald und später westernstadt und show. bobbahn war cool
hoffe auf Karls Erlebniswelt. würde gerne mitarbeiten
M Mark84 Bewertet am: 14.08.2018

Alter verfallener Park

Park ist geschlossen nur zu bestimmten Aktionen geöffnet, Neueröffnungn seit Jahren geplant
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.