Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Mon(t) Magic Family Park (Grandvalira Ski Resort)

Canillo, Andorra

Mon(t) Magic Family Park (Grandvalira Ski Resort) liegt bei Canillo (Andorra). und existiert seit 0000-00-00Mon(t) Magic Family Park (Grandvalira Ski Resort) bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Mon(t) Magic Family Park (Grandvalira Ski Resort) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

GrumpyPooh Bewertet am: 17.04.2024

Alpine Coaster Andorra

Mann fühlt sich fast wie zu Hause wenn man öfters in den Bergen ist. Der Alpine Coaster ist mit der Gondel erreichbar und kostet wenn ich es richtig in Erinnerung habe um die 40€ (Gondel + Alpine).
Das Personal vor Ort war auch sehr nett, das Wetter hat gepasst, was will man mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.