Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hanayashiki Amusement Park

Asakusa, Japan

Hanayashiki Amusement Park liegt bei Asakusa (Japan). Hanayashiki Amusement Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.70. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hanayashiki Amusement Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 30.04.2019

Die älteste Achterbahn Japans

Hier steht die älteste Achterbahn Japans. Ziemlich Kurz und langweilig ,dafür aber mit Geschichte.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Kleiner Park mitten in Tokyo und mit viel Geschich

Obwohl der kleine, enge Park nicht so viele Attraktionen hat, fand ich ihn echt nett. Hier gibt es die älteste Achterbahn Japans.
Auch ein paar Flatrides und eine richtige Oldschool-Geisterbahn erwartet die Besucher.
chango Bewertet am: 23.06.2016

Kleiner Innenstadtpark mit Herz

Sehr kleiner Park inmitten der Stadt, sehr voll, alte Fahrgeschäfte, nicht viel erwarten. Hier steht die älteste Japanische Achterbahn, deshalb ein Besuch ein DO IT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.